Jump to content

Jumptime in 4.5

Argh!

Recommended Posts

Posted

Hi,

die neue Version 4.5 laeuft bei mir gut, ich kann allerdings die Jumptime ueber die setup.xml nicht mehr aendern.

Vor der Installation von 4.5 habe ich die alte Version komplett deinstalliert, die uebriggebliebenen Ordner geloescht und denn vollkommen neu installiert (um altes und ueberfluessiges loszuwerden).

Wenn ich nun der setup.xml aus dem Konfigurationsverzeichnis wie in meiner alten setup.xml eien neue Jumptime-section (s. z.B. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Tweaks.txt) hinzufuege, aendertn sich die Sprungzeiten nicht, sie bleiben bei 10, 30, 60, ...

Bis Version 4.2 hat es funktioniert...

Kann jemand das Verhalten bestaetigen und gibt es abhilft?

Tip/Kopierfehler kann ich mit groesster Sicherheit ausschliessen, ebenso Aenderungen an einer falschen/anderen setup.xml-Version.

Die Position im xml-Baum stimmt, ein Vergleich mit einem Backup der alten setup.xml zeigt keine Fehler.

Danke und Gruss,

Felix

Posted

Ist der eintrag vielleicht doppelt drinne? Die 4.5 legt den per default schon an.

Posted

War doppelt :whistle: ...vielen Dank fuer den Hinweis.

Jetzt funktioniert alles wie gewohnt.

Auf die Idee kam ich irgendwie nicht, bisher musste man den Eintrag immer anlegen.

Danke nochmal fuer die schnelle und vor allem zielfuehrende Reaktion :) .

Gruss Felix