pmneo Posted October 20, 2010 Posted October 20, 2010 Hallo! Habe vor ca. einer Stunde die neuen Anmeldedaten angefordert, und auch meine Email verifiziert, hab aber bis jetzt die neuen Anmeldedaten nicht erhalten Hab das ganze dann noch 2 mal versucht, ohne erfolg Im Spamfilter ist auch nichts gelandet! Würde wirklich gern auf 4.5 updaten ..... Danke & Gruß Quote
@lex Posted October 20, 2010 Posted October 20, 2010 morgen http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/ "Die Aktualisierung alter Benutzerdaten" und dann mal punkt 5 lesen! @lex Quote
chris.b Posted October 23, 2010 Posted October 23, 2010 Ich hab den DVBViewer ANfang Mai gekauft und damals stand sinngemäss auf der Seite das man den Vorteil habe eine Woche früher als die "anderen" an die 4.5 zu kommen und man sich dann nicht dieser Umstellung unterziehen müsse...wenn man JETZT kaufen würde. Was wurde denn da raus? Wochenlang hab ich ständig den Memberbereich abgecheckt nach neuen Versionen und betas aber irgendwann war ich genervt und habs gelassen. Nun hab ich heute zufällg mal wieder geschaut und muss mich ärgern das ich weder ne Mail bekommen hab das 4.5 überhaupt erhältlich ist noch das mir neue Benutzerdaten zugesandt wurden - geschweige denn das dies eine Woche vor dem öffnetlichen STart geschehen wäre. Was hindert euch denn daran diese Daten automaitsch zu versenden? Schade das die damalige ANkündigung nicht mehr online ist. Wer also jetzt in den nächsten Monaten nicht von alleine merkt das es ne Umstellung gibt der hat halt Pech. Wenigstens ne allgemeine Info Mail wäre möglich gewesen. Quote
chris.b Posted October 24, 2010 Posted October 24, 2010 Ich hatte fast schon wieder bereut hier den Mecker Heini gespielt zu haben, da ich aber gerade die alten News durchforscht habe konnte ich ja noch wörtlich hachlesen : Quelle Wir erwarten zwar keine größeren Probleme, aber damit Bestandskunden ohne größere Verzögerungen an die neue Version kommen, bieten wir für alle Kunden die bis zum Ende des Monats kaufen die Möglichkeit den neuen DVBViewer eine Woche vor dem offiziellen Release zu laden. Da ist wohl etwas gut gemeint gewesen aber nicht wirklich durchdacht. Ich kann nur nochmal erinnern das eine Info Mail über z.B. den offiziellen Windows 7 Support der 4.5 Version immer noch möglich wäre. Trotzdem möchte ich mich auch für das wirklich gute Programm bedanken. DVB ohne DVBViewer mag ich mir gar nicht mehr vorstellen. Quote
Recommended Posts