Stonemaker Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Hallo zusammen, Ich teste gerade den aktuellen Recording Service. Ich kann derzeit im Webinterface nur maximal eine Woche in die Zukunft programmieren. Was hat das für Gründe? Liegen nicht genügend EPG Daten für die Zukunft vor? Oder gibt es einfach noch keine Lösung für das entsprechende UI? Noch eine Frage: Mein Rechner ist aufgewacht, ohne dass zu der Zeit ein Timer programmiert war.Ich würde dem gern auf den Grund gehen. Gibt es ein Logfile, in dem der Recording Service alle seine Aktionen mitschreibt? Besten Dank und Grüße Stonemaker
Tjod Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Wenn du auf "Sender EPG" gehst siehst du alle EPG Daten die für den Sender vorhanden sind. Meist ist das aber maximal eine Woche. Da die Sender nicht mehr ausstrahlen. Zum Thema aufwachen hast du bei dem PC WOL aktiviert? Sonst der Service schreibt alles ins svcdebug.log http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service_Dateien#svcdebug.log
Stonemaker Posted October 21, 2010 Author Posted October 21, 2010 EPG: aaaaah, verstehe! Danke. Jetzt seh ich durch. Logfile: gefunden. Danke. Muss ich mir mal anschauen was da passiert ist. WOL ist aktiv. WOL Funktioniert aber eigentlich so wie es soll. (Wake wenn ICH es will)
Tjod Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Hast du WOL nur mit Magic Packet oder auch bei anderen Daten aktiviert. Wenn auch andere Daten den PC aufwecken können ist das sehr wahrscheinlich die Ursache.
Stonemaker Posted October 21, 2010 Author Posted October 21, 2010 WOL config passt. (1.png) Windows schweigt sich leider aus zum Grund des Aufwachens. (2.png)
Recommended Posts