ret-law Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 Hallo Zusammen, ich bin gerade auf einer Partition auf Win 7 umgestiegen und nutze dort den DVBViewer 4.5 ohne größere Probleme - bis auf das Thema HD mit der ARD. Parallel betreibe ich auf einer anderen Partition Win XP. Dieses ist frisch installiert und früher gab es mit den Versionen 4.2 und kleiner keine Probleme. Mit der Version 4.5. habe ich lauter Ruckler auch bei SD Programmen. Ich wollte gerne meine frühere DVBV Version 4.2.1 parallel betreiben (unter CMUV/DVBViewer2 angelegt wie im wiki beschrieben ...). Kann es sein, dass wegen der Registrierungsumstellung ein solcher Parallelbetrieb nicht mehr möglich ist? Zumindest schließt sich das Programm nach ein paar Sekunden mit einer Fehlermeldung, ich solle es noch einmal richtig installieren. Viele Grüße und Dank für Antworten ret-law Quote
Tjod Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 Die neuen und alten Registrierungs Daten können ohne Probleme auf einem System parallel existieren. Das sollte also keine Probleme verursachen. Aber bei einem neu aufgesetzten System kann vieles anders sein, Einstellungen, Decoder, Grafikkarten Treiber usw. Quote
Recommended Posts