Findus Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Ich versetzte mein System in Standby ohne DVBViewer zu beenden. Wird das System wieder aufgeweckt kommt folgende Dialogbox am Bildschirm. DVBViewer: Fuer diesen Sender ist kein DVB Geraet verfuegbar ich muss dann einfach auf einen Sender umschalten und alles funktioniert. (ist halt laestig) Benutze 4.5 Release und latest Beta Recording Service support.zip
nuts Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Haken im RS bei "Reset nach Standby" ist gesetzt?
nuts Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Das ist dann wahrscheinlich ein fieses timing Problem Wird der DVBV vor dem Standby beendet funtkionierts oder?
filmgetter Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Nicht bei jeder Karte hilft der Reset nach Standby im RC. Bei mir, einer Mediapointer dvb-s2², ist es sogar die Ursache für schwarzes Bild nach Standby. Versuch mal ohne die Einstellung. Mach aber vor dem Probieren einen Neustart! Gruß
Findus Posted November 4, 2010 Author Posted November 4, 2010 Leider keine Besserung, machmal tuts und machmal nicht. Danke
Recommended Posts