Jump to content

skystar 2 dvb kein dvb gerät verfügbar

Recommended Posts

Posted

servus,

hab ne skystar2 pci sie liefert zwar bild und ton auf allen freien sendern sobald ich aber auf die anbieter sky und orf sachalte kommt die meldung "für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar" bei hd sender versteh ich das ja weil die karte ja nicht hd tauglich ist.

mein system sieht so aus vista ultimate 64, DVBViewer 4.5, technisat skystar2 und cabelstar hd überall die neusten treiber.

mfg

smartiemx04

Posted

Die SkyStar 2 hat kein CI und somit können Verschlüsselte Sender damit auch nicht empfangen werden.

Posted

gibts ne möglichkeit das zu simulieren hab, hab ne sky box im wohnzimmer und den rechner im schlafzimmer und möcht halt das programm rüber bekommen

Posted

Regulär geht das nur mit CI, CAM und Smartcard.

Und etwaige andere Lösungen haben hier im Forum nichts verloren.

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules