lux4 Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Ich verwende den DVBViewer Recording Service zum aufnehmen. Programmieren tue ich die Timer via Webinterface. Seit einigen Tagen wenn ich eine Sendung programmiere ist der Beschreibung im Timer immer von der vorherigen Sendung, wie kann ich das ändern? Quote
tbuk00 Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Überprüfe mal deine Systemzeit. Vielleicht ist da noch Sommerzeit. Quote
lux4 Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 Nein die Systemzeit ist i.O., auch die Zeitzone stimmt! Daran kann es nich liegen! Quote
GBWebmaster Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Hast Du vielleicht die Programmierung der Timer ab Sonntag morgen vor der Umstellung auf Winterzeit vorgenommen? Oder anders gefragt: Passen die Aufnahmen, die nach Sonntag morgen neu programmiert wurden, auch nicht? Gruß GBWebmaster Quote
lux4 Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 Nein, habe z.B. gestern auf Kabel1 Quincy programmieren wollen. Wenn ich im Webinterface auf Quincy klicke kommt im Popup die vorherige Sendung in diesem Fall der Beschrieb von Diagnose Mord. Quote
Celia Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ab 14 Minuten Nachlauf erhalte ich manchmal in den Details die EPG Daten der Nachfolgesendung. Beispiel: EPG Search für den ProSieben CineTipp morgen 03:04 mit 14 Minuten Nachlauf, dann steht in den Details Desperate Housewives. Bei 13 Minuten Nachlauf passt alles. Hängt Dein Problem vielleicht mit dem Vorlauf zusammen? Wieviel Minuten früher lässt Du Deine Aufnahme starten? Hier könnte es hilfreich sein, wenn sich eine Entwicklerin zum Algorithmus äußert. LG Quote
lux4 Posted November 4, 2010 Author Posted November 4, 2010 Hallo, ich lasse immer 2 Minuten jede Aufnahme vorlaufen. Meinst Du das das Problem daher kommt? Quote
GBWebmaster Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Nein, sicher nicht. Ich hab einen Vorlauf von 5 Minuten und damit kein Problem ... Gruß GBWebmaster Quote
Recommended Posts