Micha66 Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Hi, ich musste meinen Computer neu machen. Früher gab es bei der Neuinstallation doch immer einen Sendesuchlauf (für SAT). Gibt es den noch bzw. muss man diesen extra initialisieren? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd. Micha Quote
Tjod Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Der Sendersuchlauf im Wizard musste wegen wegen einiger Probleme entfernt werden. Derzeit gibt es nur den normalen Sendersuchlauf im DVBViewer den du z.B. über das Kontext Menü aufrufen kannst (und TransEdit als extra Programm). http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf Quote
Micha66 Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 Schade, bei der vorigen Version funktionierte er immer! Micha Quote
kalle1975nrw Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Hallo , was du vor der nächsten neuinstallation vom DVBViewer machen kannst ist die Channel.dat aus dem Konfigurationsverzeichniss sichern und nach der neuinstallation dann wieder einfügen . Gruß Kalle Quote
Micha66 Posted November 10, 2010 Author Posted November 10, 2010 Ich hoffe doch, dass es irgendwann mal wieder funktioniert oder?? Micha Quote
Tjod Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Im Wizard wird es recht sicher keinen Suchlauf mehr geben. Was ist das Problem beim Normalen Sendersuchlauf? Quote
Recommended Posts