bobbelsche Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 hallo an alle, vielleicht habe ich auch nur nicht die richtigen optionen oder funktionen gefunden. über hilfe würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen was mir fehlt: für die bibliotheken (Film, Bilder, Musik) eine löschfunktion im OSD genauso wie bei tv-aufnahmen. hintergrund: - ich bekomme regelmässig kurzfilme die ich nach e:\filme kopiere. - die schaue ich mir an und möchte sie hinterher bequem per fernbedienung löschen. ich habe in der neusten version: windows7 64bit DVBViewer 4.5 DVBViewer recording service iMonPad&MCE_4.5-Konfig.zip (von tüftler) lieben gruss an alle bobbelsche Quote
tbuk00 Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Ich glauge das es das nicht gibt. Wünschenswert wäre das aber. Vielleicht noch verbunden mit einer Löschung aus der MyMovies Datenbank. Aber das gehört wohl in die Wünsche und Vorschläge Abteilung. Quote
bobbelsche Posted November 2, 2010 Author Posted November 2, 2010 so, bin nun zuhause und habe das problem GANZ easy gelösst einfach in das konfigurationverzeichniss eine datei mit namen commands.ini mit folgendem inhalt erzeugen: [RecCmd] [PictureFiles] del File=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c del "%f" del Dir=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c rmdir "%f" del Dir All=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c rmdir "%f" /S /Q [VideoFiles] del File=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c del "%f" del Dir=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c rmdir "%f" del Dir All=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c rmdir "%f" /S /Q [MusicFiles] del File=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c del "%f" del Dir=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c rmdir "%f" del Dir All=c:\Windows\System32\cmd.exe%%/c rmdir "%f" /S /Q datei löschen: genau: blau (Kontext) -> 1 command -> 1 del File kurz : blau -> 1 -> 1 leerees verzeichniss löschen: genau: blau (Kontext) -> 1 command -> 2 del Dir kurz : blau -> 1 -> 2 ACHTUNG: alles rekursiv ohne nachfrage löschen: genau: blau (Kontext) -> 1 command -> 3 del Dir All kurz : blau -> 1 -> 3 gruss bobbelsche Quote
Recommended Posts