MOS-Marauder Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Hallo... Ich habe (Seit der zeitumstellung) Probleme mit dem EPG. Es sind daten drin die Doppelt oder völlig falsch sind. Den angehängten Screeny hab ich um 2:10 nachts gemacht. VOrher hab ich die EPG Daten gelöscht. Zeitzone in WIN und RecService bzw DVBViewer sind Automatik. wbeo auch ein manuelles einstellen das selbe ergebnis gebracht hat nachdem er sich nach ein paar Sekunden das folgende EPG geholt hat. *Eins Festival* Aufgefallen ist es mir bisher nur auf diesem einen Sender. (Da ich aber sonst viel auf ArteHD aufzeichne kann es sein das es auch auf anderen Channels passiert.) Marauder Quote
Faber38 Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 schließe mich an... unter Senderweise kommt nur die hälfte bis gar nichts unter "timeline" erscheint schon wesendlich mehr...aber lücken sind dort auch.. unter der "alten" Version war alles in Ordnung. Windows7 x32bit Quote
Faber38 Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 nehme wieder alles zurück... der DAU sitz mal wieder vorm Monitor... bei mir war es ein doppelklick auf den Reiter "start" mit der option "filter=heute" und schon wird wieder alles korrekt angezeigt. Quote
Recommended Posts