Candlebox Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 (edited) Bin grad beim rumspielen mit dem CI Script auf folgendes gestossen. Autosuche Timer/Timerliste zeigt mir erstes Bild an. Wenn man dann den Timer bearbeitet wird der Name leer. Scheint wohl an den "" zu liegen. Ist mir jetzt nur bei den "" Timern aufgefallen. Zwei Verschiedene Konfigs. Egal ob 1.6.5.2 oder 1.6.2.3 Muß ich den Fehler bei mir suchen? //Edit: unnötiges support.zip wieder entfernt. Hoffe das vertösst nicht gegen Forenregeln. Edited November 3, 2010 by Candlebox
Lars_MQ Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Werde ich gleich überprüfen. Nachtrag: Ah ok, das ist ein html problem. Der titel ist schon da, aber die " werden als html interpretiert und der browser kommt ins schleudern, da muss ich nochmal dran arbeiten. Ein bug, ei verbibscht...
Candlebox Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 Nachtrag: Ein bug, ei verbibscht... Geil. Endlich habe ich auch mal was sinnvolles gepostet.
Lars_MQ Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 gefunden und behoben. Dein Hinweis war sogar noch hilfreicher, weil das gleiche problem gabs bei dem serie eintrag und beim Namen einer suche... Ich werde das morgen nochmal durchkämmen, ob ich da noch mehr sachen finde, die hmtl encoded werden müssten.
Recommended Posts