Pikk Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Hi, wo soll ich posten, wen soll ich kontakten? Jemand hier, der Logindaten auf dem Server fixen kann, damit ich an die neue DVBViewer Version komme? Die mir neu zugeschickten(mittlerweile 4x) Login-Daten, funktionieren nicht. Bekomme auch über das Kontaktformular im <WichtigeInformation>s-thread nur die selben Daten und das Keyfile zugeschickt. Was will ich damit, wenn ich die neue DVBV-Version nicht runterladen kann? Finde das alles irgendwie seltsam. Dafür dass ich mit zwei Käufen,(Vater&me), DVBViewer für dieses Jahr, jedenfalls nach meinem Gefühl, erstmal genug unterstützt habe und gerne erst bei einer Version 5.x neu bezahlen würde, wäre es nett wenn mal jemand mit echtem Puls Kontakt aufnehmen könnte. Um Forumkonform zu bleiben: Noch jemand Probleme mit altem Account und neuen Daten? Das Loginfenster poppt immer wieder auf und NEIN, ich habe mich weder verschrieben, nutze mittlerweile den dritten Browser, Copy&Paste, von Hand, blind und mit Einfingerschreibweise. Gut gelaunt, schlecht, müde. ES GEHT NICHT. Ich komme nicht durch. HELP! Pikk Quote
SupaChris Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Versuchst du dich denn auch wirklich am neuen Mitgliederbereich anzumelden mit den Daten? Quote
Pikk Posted November 4, 2010 Author Posted November 4, 2010 aus der mail, nach dem Einloggem im alten Bereich mit alten logindaten und der Bestätigung meiner Mailaddy, bekam ich eine mail dieser Adresse, https://www.DVBViewer.tv/members Logindaten= meine Mailaddy logindaten= zwölfstelliger Code mit Trennbindestrichen (und auch ja, die Bindestriche habe ich mit eingegeben) siehe obigen Post -> Copy&paste, einfinger, gut gelaunt....usw die Daten werden NICHT AKZEPTIERT Quote
Pikk Posted November 4, 2010 Author Posted November 4, 2010 jo danke. Kauf dir'n Mac - kommt das als nächster Kacktipp? Wie ich schon schrub, drei verschiedene Browser sollten wohl reichen. Meine Daten stehen nicht korrekt oder gar nicht in der Datenbank, das ist das Problem. Quote
hackbart Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Wenn die alten Daten nicht gehen, stehen die neuen definitiv korrekt in der Datenbank. Ich reiße übrigens niemanden den Kopf ab, der sich bei mir mit so einem Problem meldet. Im Zweifel schicke ich die Daten dann erneut bzw. aktualisiere den Server, allerdings gilt dennoch die Tatsache das wenn die alten Zugangsdaten nicht mehr gehen, sind die neuen auf dem Server eingetragen! Quote
Pikk Posted November 4, 2010 Author Posted November 4, 2010 okay, nabend Hackbart. Laut Infothread landen alle Anfragen an hackbart@tdvbviewer.com, von wo ich die mittlerweile zehnte Emailbestätigungs- und dann die Aktivierungensdatenmail bekommen habe, im Müll. Wo soll man dann hinschreiben? Das Kontaktformular ist doch auch nur ein bot, oder? Jedenfalls schickt der mir auch nur ganz lieb die Aktivierungdaten und das Keyfile. Wenn ich die neuen Logindaten und das Keyfile habe, sollte doch alles zur Aktivierung des neuen accounts passiert sein? Mit den alten Daten komme ich zur Abfrageseite, ob meine mailaddi noch aktiv ist und lande, juchu, in der Neuen-Passwortschleife. Bekomme mittlerweile die zehnte mail mit Daten die auf https://www.DVBViewer.tv/members NICHT gehen. Ich bin zwar etwas unbeholfen, aber nicht komplett blöd. Macht doch einfach Version5 draus. *räusper* Ich bleibe dann bei der alten Version bis Nr6. Der alte Login auf www.DVBViewer.com/members/ klappt ja noch. Achja und danke für das Prog, macht Spaß. Quote
Recommended Posts