dennis-wiedenroth Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Ich habe auf Version 4.5 geupdatet. Gleichzeitig wurden meine alten Zugangsdaten geändert. Daraufhin erhielt ich ein E-Mail, worin neue Zugangsdaten hinterlegt waren. Nachdem ich die Version 4.5 instaliert hatte, erschin eine Eingabe, worin ich die neuen Zugangsdaten eingegeben habe. Darauf hin speicherte das Program die Daten. Das Hauptprogram startete und blieb gleich wieder stehen. Die nun erscheinende Meldung besagt, dass die Zugangsdaten nicht stimmen und ich das Zugangstool ausführen müsse. Ich habe den Vorgang einigemale durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ich habe daraufhin versucht, über mein Konto mit den neuen Zugangsdaten auf der Hompage die Zugangsdaten mir nochmals zusenden zu lassen. Ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Warum sind die mir zugesanten Daten nicht richtig? Kan mir jemand helfen??? Quote
nuts Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Das Keyfile (kam mit der mail der Zugansgdaten) befindet sich im DVBViewer Verzeichnis bzw. ist korrekt im keytool ausgewählt? Quote
Recommended Posts