Jump to content

Probleme mit dem neuen Nvidia Treiber 260.99

kleineMax

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich sag erstmal danke für den neuen DVBViewer, vorallem der Custom-Rendere ist mal genial. Nun läuft DVBViewer auch auf dem zweiten Bildschirm wenn auf dem 1. eine 3D-Anwendung (Spiel) läuft.

Nun hatte ich auf den neuen Nvidia Treiber 260.99 geupdatet aber mit dem verliere ich das OSD und das deinterlacing, sprich das Bil wird körnig. Auch die Nvidia-Systemsteuerung scheint defekt (stürzt ab), das legt nahe das es am Treiber liegt.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Neuen Treiber festgestellt?

Ich selber bin schon zurück zum 258.96 gegangen, denn der geht ohne Probleme.

Grüße,

kleineMax

Posted

Der Treiber scheint nicht so toll. Hab zwar keine 2 Displays, TF2 stürzt seit dem Upgrade immer ab...

Posted

Hi,

ich sag erstmal danke für den neuen DVBViewer, vorallem der Custom-Rendere ist mal genial. Nun läuft DVBViewer auch auf dem zweiten Bildschirm wenn auf dem 1. eine 3D-Anwendung (Spiel) läuft.

Nun hatte ich auf den neuen Nvidia Treiber 260.99 geupdatet aber mit dem verliere ich das OSD und das deinterlacing, sprich das Bil wird körnig. Auch die Nvidia-Systemsteuerung scheint defekt (stürzt ab), das legt nahe das es am Treiber liegt.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Neuen Treiber festgestellt?

Ich selber bin schon zurück zum 258.96 gegangen, denn der geht ohne Probleme.

Grüße,

kleineMax

schaue im NVIDIA Forum. Alles nach 258.96 ist derzeit MÜLL!

Posted

OK, also liegt es am Treiber, dann bleib ich mal beim 258er

• 1 month later...
Posted

falls es jemand noch nicht probiert hat, ich hab's gerade, mit dem Beta Treiber der

heute raus kam, 266.35: gleiches Problem wie mit allen 260.* Treibern: es ruckelt

ohne Ende. DPC Latency im Millisekunden bis Sekundenbereich ansatt Microsekunden.

Es muß ja wirklich schwer sein den Bug zu fixen ;-(

Da kauft man sich vor einiger Zeit einen 3D Fernseher, 'ne Grafikkarte die 3D kann,

was im Prinzip mit 260.* auch funktioniert, nur eben ruckelt alles, SD, HD, 3D,

vollkommen Wurst.

Applaus NVIDIA.

*scnr* ;-(

wie sieht das eigentlich bei ATI aus? haben die mittlerweile eine 3D Karte im Angebot?