dacula Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Hallo, hab die neue DVBViewer installiert,ffdshow und haali media splitter. Wenn ich für mkvs dxva vom ffdshow benutze wird es nach und nach async. hatte vorher immer coreavc wo das problem nicht bestand, jedoch hatte ich bei coreavc das problem das es alle 2-3 minuten ruckler gemacht hat für 3-4 sekunden. so eine art stockender ruckler.. jmd ne idee was ich bzgl. ffdshow und async machen kann? vg, dacula Quote
test Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Hallo, hab die neue DVBViewer installiert,ffdshow und haali media splitter. Wenn ich für mkvs dxva vom ffdshow benutze wird es nach und nach async. hatte vorher immer coreavc wo das problem nicht bestand, jedoch hatte ich bei coreavc das problem das es alle 2-3 minuten ruckler gemacht hat für 3-4 sekunden. so eine art stockender ruckler.. jmd ne idee was ich bzgl. ffdshow und async machen kann? vg, dacula muß es unbedingt ffdshow sein? Tip: MPC-HC StandAlone Filter, dort den MPC Video Decoder mit dem Radlight Filter Manager registrieren, im DVBViewer benutzen und glücklich sein oder PowerDVD10 Trial (oder kaufen) und dann PDVD10 im DVBViewer benutzen. beides funktioniert bei mir reibungslos für MKVs. PDVD10 auch für HD Live TV (und alles andere eigentlich auch Quote
dacula Posted November 5, 2010 Author Posted November 5, 2010 muß es unbedingt ffdshow sein? Tip: MPC-HC StandAlone Filter, dort den MPC Video Decoder mit dem Radlight Filter Manager registrieren, im DVBViewer benutzen und glücklich sein oder PowerDVD10 Trial (oder kaufen) und dann PDVD10 im DVBViewer benutzen. beides funktioniert bei mir reibungslos für MKVs. PDVD10 auch für HD Live TV (und alles andere eigentlich auch PowerDVD hab ich schon drauf. Probleme gibt es immer mit Subtitlen. Daher CoreAVC. Werde aber mal den MPH-HC Filter probieren. Quote
test Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 PowerDVD hab ich schon drauf. Probleme gibt es immer mit Subtitlen. Daher CoreAVC. Werde aber mal den MPH-HC Filter probieren. hmm ja, da sagst Du was. Das habe ich leider auch nie zum laufen bekommen ;( Quote
mague Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Die DXVA Version von ffdshow ist fruehe beta. Ohne DXVA laufen MKV mit Untertiteln bei mir super. Quote
dacula Posted November 6, 2010 Author Posted November 6, 2010 Die DXVA Version von ffdshow ist fruehe beta. Ohne DXVA laufen MKV mit Untertiteln bei mir super. Brauch aber DXVA weil ich nur ein ION habe. Quote
dacula Posted November 6, 2010 Author Posted November 6, 2010 hmm ja, da sagst Du was. Das habe ich leider auch nie zum laufen bekommen ;( fluppt das bei dir für subs? Quote
mague Posted November 7, 2010 Posted November 7, 2010 (edited) Brauch aber DXVA weil ich nur ein ION habe. Der sollte das locker koennen ohne DXVA. Ich kann auf dem GMA950 MKV mit AAC und H.264 abspielen. 720p ist kein Problem, HD hab ich nie versucht. Benutze einfach den ffmpeg-mt als decoder Einstellung fuer H.264 von ffdshow. Das laeuft super mit mehreren threats, nur fuer LiveTV reichts nicht aus. Edited November 7, 2010 by mague Quote
Recommended Posts