Jump to content

HD+

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe ein HTPC mit Skystar HD2 und ATI Radon HD auf Win 7 mit DVBViewer 4.5 in betrieb.

Nun möchte ich HD+ für die Privaten Sender empfangen. Meine Frage ist !

Was für eine Smartcard muss ich bestellen, um HD+ mit DVBViewer 4.5 und SkyStar HD2 zu genießen ???

Wenn ich bei Google HD+ nachschaue ist nicht klar, welche und ob HD+ mit der SkyStar HD2 geht ?

Dater

Posted

Der Empfang von HD+ Sendern am PC ist mit legalen Mitteln nicht möglich, da es kein (zugelassenes) CI-Cam für HD+ gibt. Es gibt nur CI+ Cams, welche aber absichtlich so gebaut sind, daß sie nicht an einer DVB-Karte genutzt werden können, damit man die Knebelungen des Verbrauchers durch das HD+ System nicht umgehen kann. Technisch gesehen gibt es durchaus Möglichkeiten, eine HD+ Karte am PC zu nutzen. Da mußt du aber woanders nach fragen und suchen, denn die Boardregeln erlauben nur die Diskussion über die legale Nutzung von PayTVs mit CI-Cams.

C.U. NanoBot

Posted

Der HD+ Müll geht generell (legal) nicht auf dem PC, da dort unter anderem das aufnahmen nicht sicher verhindert werden kann.

Weitere Informationen zu dem Thema gibt es hier:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/41795-hd-was-ist-das/

Da sind auch weitere Topics verlinkt falls weiterer Diskussionsbedarf besteht. Hier mach ich mal zu, 3-4 Topics zu dem Thema sollten reichen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...