Webturtle Posted November 8, 2010 Posted November 8, 2010 Hallo, bei einer Installation von DVBViewer wurde vor dem DVB-T-Stammordner als Symbol eine DVB-T-Stabantenne angezeigt. Seither erscheint immer, auch bei DVB-T-Sendern ein Satelliten-Symbol. Auch wenn ich beim Sendersuchlauf Terrestrial (EUR) eingestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit wieder das passende Symbol anzeigen zu lassen? Viele Grüße Webturtle Quote
Tjod Posted November 8, 2010 Posted November 8, 2010 Sicher dass das im DVBViewer Pro war? Wenn ja bei welcher Version. Beim DVBViewer GE gibt es dass (da ist ja auch nur eine Empfangsart pro Stammordner erlaubt). Aber das es das auch mal beim DVBViewer Pro gab währe mir nicht bewusst. Quote
Webturtle Posted November 9, 2010 Author Posted November 9, 2010 Ich weiß jetzt gar nicht ob es beim DVBViewer Pro 4.2.0.0 war oder beim DVBViewer GE. Seit der neuen Pro Version benutze ich eigentlich nur noch diese. Kann sein, daß ich das Stabantennensymbol beim DVBViewer GE gesehen habe . Webturtle Quote
Webturtle Posted November 9, 2010 Author Posted November 9, 2010 (edited) Hallo Tjod, Du hast Recht! Das Stabantennensymbol wurde definitiv im DVBViewer GE angezeigt. Ich habe noch einmal nachgesehen. Vielen Dank fur den Hinweis darauf. Jetzt brauche ich nicht mehr nach der Ursache zu suchen. Viele Grüße Webturtle Edited November 9, 2010 by Webturle Quote
Recommended Posts