nappi Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hallo, hab bei mir im DVBViewer es so eingestellt das die Timeshift funktion automatisch startet und das sie NICHT behalten wird. Nun ist mir aber aufgefallen das die platte immer voller wird da DVBViewer nicht immer die timeshift datei löscht ! und wenn ich nicht hin und wieder löschen würde hätte ich nacher zig hunderte von timeshift dateien drin. Auch klappt das spulen auch nicht immer, mal bleibt das Bild schwarz und man es nur lösen in dem man es stoppt aber nun kann man das verpasste auch nicht mehr sehen. Finde wirklich das man diesen Timeshift Bug in der neuen Version den höchsten stellenwert geben sollte denn jeder billig receiver macht es ohne zu mucken und mein HTPC der wirklich einges gekostet hat kann es nicht vernüftig. gruss nappi Quote
test Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 also bei mir läuft Timeshift einwandfrei, egal wie, egal welche Option, es funktioniert (Ringbuffer wäre zwar schön, gibts aber nicht vll. support.zip? Quote
tbuk00 Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 (Ringbuffer wäre zwar schön, gibts aber nicht Und was ist damit? http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/32473-timeshiftplus-plugin-erweiterte-timeshift-funktionalitaet-ringpuffer/ Quote
test Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Und was ist damit? http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/32473-timeshiftplus-plugin-erweiterte-timeshift-funktionalitaet-ringpuffer/ offiziell, also im DVBViewer eingebaut, nicht.Das Plugin kenne ich, funktioniert nur bei mir nicht zufriedenstellend. Nach einer gewissen Laufzeit (paar Minuten) reagiert der DVBViewer auf keinerlei Eingaben mehr Quote
tbuk00 Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Bei mir läuft das plugin super. Timeshift von 4 Stunden kein Problem. Vor und zurück geht auch. Quote
test Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 das mit dem Einfrieren habe ich nicht mehr, warum auch immer. Dafür andere Probleme. Ich schreibe dazu mal was im passenden Thread zu dem Plugin. Quote
Recommended Posts