Entenmann Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 Hallo, ich habe den DVBViewer Pro installiert und bekomme dauernd ein Bild und Sound Problem. Einmal hatte ich heute ein gutes Bild und Sound danach habe ich meinen PC neu gestartet und es ist miserabel. Den Treiber habe ich auch schon entfernt und neu installiert. Ich verwende dafür eine Technisat Skystar 2 PCI mit den BDA Treibern. Ich bekomme keinen Sound und nur ein paar Ausschnitte von den Bild, hier ein Screenshot: Ich hoffe das dieses Problem schon bekannt ist und jemand eine Lösung hat. Danke im Vorraus Quote
dbraner Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 Poste doch mal Deine support.zip. Dann wird Dir schneller geholfen. So sind das einfach zuwenig Infos. Wir wissen nicht, welche Codecs Du verwendest, wir kennen Deine Grafik Einstellungen nicht, Deine Hardware nicht, ... Quote
Entenmann Posted November 11, 2010 Author Posted November 11, 2010 (edited) Bitte sehr support.zip Edited November 11, 2010 by Entenmann Quote
enisey Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Ich glaub ich hab plötzlich das selbe Problemm. Früher funzte alles wunderbar bis auf mein Diseqc 8/1, musste mich mit 4/1 zufrieden geben. Nun wollte ich mal alles neu aufsetzen win7 DVBViewer 4.5 , jetzt ist alles verkehrt rum diseqc 8/1 geht, dafür kein oder teilweise kein bild - ton genauso 1zu 1 wie auf deinem screenshot. Bereits sämtliche Codec und Render kombinationen durchprobiert es will einfach nicht. ProgDVB bringt das selbe Ergebniss ans Licht, bin mir aber ziemlich sicher das es an den Codecs und den Rendern liegt. Quote
enisey Posted November 16, 2010 Posted November 16, 2010 Problemm gelöst. Also bei mir lags an dem vor kurzem eingebautem PCMCIA Adapter (als PCI Karte direkt über meiner TT-S2-3200) Adater raus und schon lief alles wie bisher einwandfrei, ich denke das sich irgendwelche IRQs blockiert haben Quote
czekj Posted November 25, 2010 Posted November 25, 2010 (edited) Hallo ich habe die Hauppauge WinTV HVR-4000 DVB-T/DVB-S2/Analog, PCI , Win 7 Prof. da ich aber eher selten über den PC Fernseh gucke hab ich nicht gleich gemerkt daß nun gar nichts mehr geht....kein Bild --- kein ton Edited November 25, 2010 by czekj Quote
czekj Posted November 26, 2010 Posted November 26, 2010 Uups da ist wohl die hälfte vom Text abhandengekommen - Sorry also unter der Ver 4.2.1 hat das so ausgesehen die hab ich dann noch mal drüberinstalliert - leider auch ohne Erfolg dann habe ich die 4.5 installiert - mit dem gleichen Erfolg - nix tut seit der "noch Funktionsfähigen" Zeit habe ich ein Steuerprogr. den VLC und den Realtec HD Audiomanager neu installiert plus die Win - Updates Gruß Jürgen (hoffentlich kann mir jemand helfen) Quote
czekj Posted November 27, 2010 Posted November 27, 2010 [ Erledigt ] Beim neu installieren vom Realtek HD Audiomanager hat er wohl alle Codecs gelöscht habe den AC 3 neu installiert - - tut wieder alles gruß jürgen Quote
Recommended Posts