Jump to content

Fehlerhaftes WebInterface vom RecordingService ?

D3ltoroxp

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Community,

Hm ist da bei mir was falsch oder im RS?Im WebInterface meine ich fehlen ein paar Texte und Bezeichnungen.Teilweise sind dort leere Schaltflaechen, Felder wo man nen Haeckchen setzen kann,oder einfach Felder wo ich einen Text vermute. Ist da was bekannt?

Also so wie im Wiki sieht das bei mir nicht aus. Da fehlen definitiv einige Texte und Beschreibungen. Woher könnte das kommen und wie kann ich es beheben. Den RS einfach noch mal drüber installieren ?? Was passiert dann mit meinen Einstellungen ?

Edited by D3ltoroxp
Posted

Ich habe dasselbe Problem. Z.B. sieht die Konfigurationsseite so aus wie im angehängten Screenshot.

Was mag das sein?

Posted

Entweder stimmt mit der eingestellten Sprachdatei was nicht oder mit den Dateien vom Webinterface.

Posted

Oha, ich glaube, ich habe Mist gebaut. Ich hatte wohl irgendwann mal nach dem Recording Service nochmal das Web-Interface installiert (ZIP-Datei entpackt). Dabei habe ich die Sprachdateien (Language\rc_*.lng) durch alte Versionen ersetzt. poster_oops.gif

Ich konnte die Dateien allerdings durch eine Neuinstallation des Recording Services wiederherstellen. closedeyes.gif

Posted

Genau so sieht es bei mir auch aus. Dann werd ich den auch mal drüber installieren. Was ist mit den Einstellungen, bleiben die vorhanden?

Posted

Bei mir war es so. Ansonsten zur Sicherheit einfach das DVBViewer-Konfig.-Verzeichnis (C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer - beim Rec. Service insbesondere C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\config) sichern.

Posted

Also Problem auch bei mir gelöst, jetzt finde ich auch die Automatische Timer Suche :-) Einstellungen sind geblieben, alles bestens !!

• Create New...