D3ltoroxp Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 (edited) Hallo Community, Hm ist da bei mir was falsch oder im RS?Im WebInterface meine ich fehlen ein paar Texte und Bezeichnungen.Teilweise sind dort leere Schaltflaechen, Felder wo man nen Haeckchen setzen kann,oder einfach Felder wo ich einen Text vermute. Ist da was bekannt? Also so wie im Wiki sieht das bei mir nicht aus. Da fehlen definitiv einige Texte und Beschreibungen. Woher könnte das kommen und wie kann ich es beheben. Den RS einfach noch mal drüber installieren ?? Was passiert dann mit meinen Einstellungen ? Edited November 13, 2010 by D3ltoroxp
Headhunter3000 Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Ich habe dasselbe Problem. Z.B. sieht die Konfigurationsseite so aus wie im angehängten Screenshot. Was mag das sein?
Tjod Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Entweder stimmt mit der eingestellten Sprachdatei was nicht oder mit den Dateien vom Webinterface.
Headhunter3000 Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Oha, ich glaube, ich habe Mist gebaut. Ich hatte wohl irgendwann mal nach dem Recording Service nochmal das Web-Interface installiert (ZIP-Datei entpackt). Dabei habe ich die Sprachdateien (Language\rc_*.lng) durch alte Versionen ersetzt. Ich konnte die Dateien allerdings durch eine Neuinstallation des Recording Services wiederherstellen.
D3ltoroxp Posted November 14, 2010 Author Posted November 14, 2010 Genau so sieht es bei mir auch aus. Dann werd ich den auch mal drüber installieren. Was ist mit den Einstellungen, bleiben die vorhanden?
Headhunter3000 Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Bei mir war es so. Ansonsten zur Sicherheit einfach das DVBViewer-Konfig.-Verzeichnis (C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer - beim Rec. Service insbesondere C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\config) sichern.
D3ltoroxp Posted November 14, 2010 Author Posted November 14, 2010 Also Problem auch bei mir gelöst, jetzt finde ich auch die Automatische Timer Suche :-) Einstellungen sind geblieben, alles bestens !!
Recommended Posts