newkey Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Hi, brauche Eure Unterstützung. Der DVBViewer läuft einwandfrei als standalone auf meinem Windows Server 2008 System. Sobald ich auf den Recording Service umschalte, habe ich leider kein Bild mehr. Auch der Stream auf das Iphone funktioniert nicht. Steuern kann ich den DVBViewer, allerdings wird kein Bild gestreamt. Was seltsam ist, ist due Tatsache, dass das Iphone sofort das Playsymbol anzeigt, ohne vor zu buffern. Freue mich auf Eure Hilfe, Danke support.zip Quote
Tjod Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Du musst die TV Karte im DVBViewer deaktivieren. Quote
newkey Posted November 13, 2010 Author Posted November 13, 2010 Ist natürlich geschehen. Unicast auf normal, TV Karte auf nicht benutzen... Quote
Tjod Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Was wird unter Ansicht > Filter > DVB Source bei Video/Audio State angezeigt? Und bist du dir bei der IP Adresse wirklich sicher? Die gehört wenn ich richtig liege zum Bereich von APNIC, ist also für ein Privates Netz nicht wirklich geeignet. Probiere das erstmal lokal ob es geht wenn du die 127.0.0.1 verwendest. Quote
newkey Posted November 17, 2010 Author Posted November 17, 2010 Sry für das verspätete Rückmelden, aber habe im Moment selten eine Internetverbindung. Die Ip Adresse stimmt und funktioniert auf jeden Fall. Im Filter steht folgendes: Video State : no data/connected Audio State: no datat/ un connected Filter state: Running last error: none Gruß, newkey Der Rec Service wird zur Zeit lokal getestet. Das heisst, die 127.0.0.1 ist eingetragen.. Quote
Tjod Posted November 19, 2010 Posted November 19, 2010 Kannst du auf das Webinterface zugreifen? Werden die verwendeten Ports sicher nicht von der Firewall geblockt? Quote
newkey Posted November 19, 2010 Author Posted November 19, 2010 kann auf das webinterface zugreifen. die ports sind alle laut wiki richtig. Quote
Tjod Posted November 19, 2010 Posted November 19, 2010 Und die Firewall vom Windows Server 2008 oder eine andere installierte blockt da sicher auch nichts? Sonst hätte ich grade auch keine Idee mehr. Quote
Recommended Posts