kicr Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Logitech Harmony 300. Ich möchte damit sowohl den DVBViewer als auch meine Teufel Decoderstation 5 steuern. 1) Ist es richtig, dass ich den Microsoft MCE Empfänger weiter benutzen kann? 2) Kann ich ohne zwischen den Geräten auf der Fernbedienung umzuschalten, 2 verschiedene Geräte steuern? Ich würde gerne im DVBViewer-FB-Modus alles normal steuern, nur die Lautstärke soll direkt die Decoderstation ansprechen. Ist das möglich? Danke für die Hilfen!! Gruß KiCR Quote
sw4y Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Also ich habe eine Philips Prestigo 8015 im Einsatz in Verbindung mit einem Imon Display. Steuern kann ich damit jedes Gerät, dass eine separate Fernbedienung hat. Die Prestigo lernt einfach das Infrarotsignal und bedient fortan das Gerät. Interessant um das umzusetzen, was du vorhast, nämlich 2 Geräte mit einem Device zu steuern. Ich steuere mit der FB den DVBViewer, die Lautstärke-Tasten steuern meinen AV-Receiver. Desweiteren verschiedene Makros für "alles an" - "alles aus" usw. Die FB ist sehr individuell konfigurierbar. Will keine Werbung dafür machen, aber die Philips erfüllt ihren Zweck wirklich sehr gut! Quote
kicr Posted November 15, 2010 Author Posted November 15, 2010 Hi sw4y, danke für deinen Hinweis. Preislich möchte ich allerdings nicht soviel ausgeben und auf das Display kann ich gut und gerne verzichten. Daher interessiere ich mich sehr für die Logitech Harmony 300. Quote
Recommended Posts