BrainTobi Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hallo, ich habe festgestellt, das wenn ich etwas aufnehme und während der laufenden Aufnahme diese anfange anschauen, der DVBViewer die Aufnahme unterbricht. Allerdings ist die Aufnahme nur in der Zeit unterbrochen in der ich die Aufnahme anschaut wird, sobald ich die Wiedergabe stoppe nimmt der DVBViewer weiter auf und das in die selbe Datei. Das komische an der Sache ist, das der Fehler nicht bei jedem Sender auftaucht. Bei ARD gibt es keine Probleme, bei RTL2 / PRO7... habe ich das Problem. Ich habe schon die verschiedene Aufnahmeformate versucht, leider ohne Erfolg. Timeshift funktioniert allerdings auf allen Sendern ohne Probleme, was nach meinem Verständnis eigentlich ja nichts anderes ist. Viele Grüße, Tobi Quote
Tjod Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Benenn mal das Plugins Verzeichnis in Plugins-aus um so das keinerlei Plugins verwendet werden. Gibt es das Problem dann noch? Quote
Recommended Posts