Jump to content

HD Sender frieren ein

Ralf Beudel

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe es noch nicht hinbekommen trotz monatelangen Forum lesen und Decoder und render ausprobieren Betriebssystem und Grafikkartenwechsel länger als 1 Stunde am Stück einen HD Sender zu schauen. DVBViewer(Pro version, Technisat) überall das gleiche. Plötzlich bleibt der Ton weg, gleich darauf bleibt das Bild stehen. SD sender und einsfestivalhd können noch gesehen werden, warum gerade der?

TV Karte ist die Skystar HD2 mit dem Treiberpak 1.3

Mainboard ist Asus P5Q Bios 2208

Grafik nvidia GT240 260.99 treiber

bald gebe ich auf und steige auf etwas anders um (-:

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Beudel

support.zip

Posted

Vielleicht lande ich ein Glückstreffer, du hast aber nicht zufällig Timeshift auf autoamtischen Start gestellt?

Wenn ja, kann es sein das deine Festplatte einfach voll läuft?

Posted

einsfestivalHD wird per DVB-S (nicht S2) gesendet. Die anderen HD(!) Sender in DVB-S2. Irgendwie muss das was damit zu tun haben. Wenn dann das bild steht bei den HD sendern, mach mal rechte maustaste-ansicht-filter-dvbsource und guck ob da video und adio connected steht! Und das bleibt dann für immer so? Alle SD Sender und EinsFestivalHD laufen und alle HD sender nicht? Oder nach DVBViewer schließen/starten neustart rechner gehts wieder? Oder wie?

Posted

Vielleicht lande ich ein Glückstreffer, du hast aber nicht zufällig Timeshift auf autoamtischen Start gestellt?

Wenn ja, kann es sein das deine Festplatte einfach voll läuft?

Hallo,

hätte es sein können :-) Ist es leider nicht

Posted

einsfestivalHD wird per DVB-S (nicht S2) gesendet. Die anderen HD(!) Sender in DVB-S2. Irgendwie muss das was damit zu tun haben. Wenn dann das bild steht bei den HD sendern, mach mal rechte maustaste-ansicht-filter-dvbsource und guck ob da video und adio connected steht! Und das bleibt dann für immer so? Alle SD Sender und EinsFestivalHD laufen und alle HD sender nicht? Oder nach DVBViewer schließen/starten neustart rechner gehts wieder? Oder wie?

Hallo,

auch nachdem das Programm einfriert steht da noch connected. Wähle ich einen anderen oder den gleichen HD Sender auf, steht da nicht connected. Das bleibt so bis zu einem neuen booten.

• 1 month later...
Posted

Hallo,

der Fehler wurde durch Tausch der Karte behoben. Ein Hinweis können auch Seitenspeicherfehler sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf