Jump to content

DVBViewer Stabilität und Tv Karte Tvii s 660!

Suedseeparadies

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe community!

Ich benutze den DVBViewer in der Pro Version jetzt schon seit über 1 Jahr, zusammen mit einer Tvii s660 Tv Karte (box).

Habe hier größte Stabilitäsprobleme. Betriebssystem ist Windows 7 - 32 Bit.

Treiber ist der Aktuelle, für die Tvii...DVBViewer in der Version 4.5 (der aktuelle)....

Habe aber auch schon den GE ausprobiert...auch nichts besser.

Habe folgende Fragen

1.

Warum wird beim DVBViewer unter Hardware, immer autom. die "neue Tuning Methode" ausgewählt, bei der Tvii s660?....

obwohl diese damit garnicht 100% funktioniert?

2. Warum wird bei der Aufnahmezeit, unter "aufnahme" im Menü, beim DVBViewer, immer nur bei der Erstinstallation, ein paar Sekunden eingestellt, so das man dies immer auf 200 Minuten oder so, manuell hochstellen muss, das frage ich mich schon seitdem ich den DVBViewer kenne, was das soll..

3. Das Problem! TV Karte wird nicht aktiviert, beim einschalten vom DVBViewer, kein blaues Licht, bleibt rot.

Manchmal geht es manchmal nicht. Muss im Gerätemanager immer deaktivieren, dann aktivieren machen, damit es geht,....auch stürzt der DVBViewer während des Programwechsel ab...bild bleibt schwarz.

Defekt der Tv Box schließe ich aus, weil fast neu.

Codec ist der cyberlink codec.

Sind da Probleme mit dieser Tv Karte, in bezug auf DVBViewer bekannt?

Bitte schreibt mir mal was dazu, werde noch irre hier..

Gruß

Jo

Posted

..du sprichst in rätseln. Verschiedene deiner punkte können einfach nicht stimmen, aber poste erst mal einen support.zip. Dann sehen wir weiter :bye:

Posted

Och Leute...

ich habe keine bluescreens oder kein unerwartetes herunterfahren, daher benötige ich diesen Patch wohl auch nicht, bzw. habe den wohl auch schon...

2. Ich meine nicht den epg Puffer! meine darüber bei sofortaufnahme! was hat dies zu bedeuten?

das hat doch zu bedeuten, das die aufnahme nach 1,###### Sekunden stoppedt? wenn man es nicht umstellt...

Da muss was nicht mit den windows 7 oder mit den treiber stimmen....

Posted
meine darüber bei sofortaufnahme! was hat dies zu bedeuten?
Ist die erklärung im Wiki nicht verständlich?

das hat doch zu bedeuten, das die aufnahme nach 1,###### Sekunden stoppedt? wenn man es nicht umstellt...
Die Standard Einstellung sind 1439 Minuten also 23 Stunden und 59 Minuten.
Posted

Hallo

upsss, wie komme ich auf Sekunden?

Dank Dir!

Also diese sche...bekack...besche...übl...mis ge Tv Karte von S660....hat Probleme mit Win7, extrem...es läuft zwar hin und wieder..aber nicht so gut wie unter xp....sorry für die ganzen Schimpfwörter aber das musste mal raus....

Das letzte Mal das ich mir solche eine japsen Karte kaufe..die können garnichts, können die....zu blöde Treiber zu programmieren.

das wollte ich mal gesagt haben.

Posted

nicht Japan sondern Taiwan: Klick mich

Das meiste was in unseren PCs ist, wird wohl in China und Umgebung zusammen gelötet. Wir alle wollens doch immer billig.

Hier noch ein anderer Hersteller von TV-Karten in China: Link