Marokaner Posted November 21, 2010 Posted November 21, 2010 Hallo, ich würde gerne die aktuelle Version des dvbviewers herunter laden. Da ich aber den Benutzername und das Passwort das man für den neuen Member- Bereich benötigt nicht mehr finde komme ich nicht weiter. Sagt mir doch bitt wie ich wieder an diese Daten komme. Quote
Tjod Posted November 21, 2010 Posted November 21, 2010 Hast du schon die neuen Daten angefordert? Ist noch irgendwo ein DVBViewer mit den Daten Installiert? Quote
ja!Dan Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Schön guten Tag. Ich habe das gleiche Problem. Nur kann ich noch in die "alte" area rein, weil ich es gespeichert habe. Aber wenn ich in die neue rein möchte, dann weiß ich das PW halt nicht -.- Anscheinend war es auch net das Forum pw. Wie kommt man an das alte "Custom Area" PW wieder dran? Quote
Tjod Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Ist der DVBViewer noch installiert? Wenn ja > http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13168-links-die-man-immer-mal-benoetigt/page__view__findpost__p__99508 Sonst gibt es eigentlich für jeden Browser Wege die Gespeicherten Passwörter auszulesen und sich im Klartext anzeigen zu lassen. Quote
ja!Dan Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Danke dir. Hat alles super geklappt mit dem Prog. Quote
Recommended Posts