soeren12 Posted November 21, 2010 Posted November 21, 2010 Bei mir bricht der DVBViewer 4.5 öfters nach wenigen Minuten die TV-Wiedergabe ab und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Es ist unabhängig davon welcher Sender eingestellt ist, somit ist es auch egal ob SD-TV oder HDTV! Er läuft aber auch schon mal über eine Stunde fehlerfrei. Ich weiß nicht wo ich suchen soll?!?!? Wenn der Fehler auftritt bringt das Umschalten des Programms nichts !!!! Nur die Funktion "Wiedergabe neu aufbauen" bringt wieder die normale TV-Wiedergabe!! Das auch auf dem gleichen PC installierte Windows-Media-Center läuft völlig problemlos!!! Hier die Support.ZIP: support.zip Quote
perseushammer Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Bei mir war es ähnlich hatte mit Vsync durch Aero diese Probleme. Probier mal das zu deaktivieren! mfg perseus Quote
soeren12 Posted November 24, 2010 Author Posted November 24, 2010 Danke für den Hinweis, aber was ist denn bitte VSync von Aero??? Danke und Gruß Stefan Quote
perseushammer Posted November 25, 2010 Posted November 25, 2010 Zu finden unter Einstellungen, Optionen, Direkt-X unten rechts das Häkchen entfernen! mfg Perseus Quote
soeren12 Posted November 30, 2010 Author Posted November 30, 2010 Wo ist denn unten rechts bitte ein Häkchen???? Gruß Stefan Quote
tbuk00 Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Custom Renderer Optionen Dazu muß aber erst ein Haken rein bei "Verwende Custom Renderer"! Quote
Recommended Posts