Jump to content

Bekomme keine neuen Zugangsdaten...

vulva

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich habe vor 12 Tagen die neuen Zugangsdaten "beantragt" aber bis heute scheinbar keine erhalten! Nochmal beantragen geht nicht, da ich mich mit den alten Daten nicht nochmal in den neuen Bereich einloggen kann! Auch finde ich keinerlei Kontaktmöglichkeiten an wen oder was man sich jetzt wenden könnte!

Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Probleme oder kann mir zumindest sagen, an wen man sich wenden kann.

Vielen Dank im Vorraus!

Posted

Überprüft doch bitte den Spam-Ordner. Außerdem gibts hier einige ähnliche Threads und überall sag ich das gleiche: Wenn man sich mit den alten Daten nicht mehr anmelden kann, sind die neuen auf dem Server eingetragen. Das heisst es wurde auch die eMail versendet. Im Zweifel kann man mir eine eMail schicken und ich versende diese erneut. Wie gesagt, derartige eMails werden gerne als Spam erkannt - weil Anhang, eMail und ein Link drin sind.

Christian

Posted

Leider hat sich immernoch nichts getan!

Das einzige was ich von DVBViewer bekomme sind Benachrichtigungen über neue Posts...

Posted

Die kommen von Forum das ist sogar eine andere Domain (DVBViewer.tv). Die Zugangsdaten müssten von einer DVBViewer.com Adresse kommen.

Posted

Also die benachrichtigungen bekomme ich von hackbart DVBViewer.com wink.gif

und von da hab ich sonst auch alle anderen infos bekommen...an wen kann ich mich denn nun wenden, damit ich nochmal neue bekomme? Will auf meinem neuen Sys nicht unbedingt erst nochmal den alten installieren und nachher nochmal alles machen müssen wink.gif

Posted (edited)

Niemand?

Ach kommt schon...ich werd mir den doch jetzt nich neukaufen müssen um neue Zugsangsdaten zu erhalten oder?

Edit kauf ich Ihn halt neu...echt eh...da ärgert man sich und kauft es trotzdem, nur weils nicht wirklich ne Alternative gibt...

EditII Na bei einem Neukauf geht dann alles ganz fix!! Warum nicht auch bei der Umstellung? Schade!!

Edited by vulva