Werner2002 Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hallo Ich verstehe das ganze noch nicht richtig. Ich habe die Bestätigungsmail für die neuen Zugangsdaten zu meiner neuen E-Mailadresse bekommen. Wenn ich auf den link klicke kommt der Bildschirm zum einloggen, aber mit meiner neuen E-Mailadresse passiert nichts (obwohl die Bestätigungsmail an meine neue Adresse ging). Ich hab mich also mit den alten Daten (und der alten E-Mail-Adresse eingeloggt). Dann kam der Bildschirm mit der Mitteilung das ich die Zugangsdaten per E-Mail bekomme. Da ich aber keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mailadresse habe wird die wohl nicht ankommen. Wie geht das nun weiter? Vielen Dank! Quote
Tjod Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hast du den Text hier gelesen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/ Die eMail mit den Neuen Daten wird an die Adresse gesandt an die auch die Bestätigungs-eMail ging. Quote
Werner2002 Posted November 24, 2010 Author Posted November 24, 2010 AchSo! Danke! Ich war schon lange nicht mehr hier. Ich verstehe natürlich das alles getan werden muss um Missbrauch zu vermeiden. Dann warte ich mal auf die neuen Zugangsdaten um mir den DVBViewer 4.5 runter zu laden. Bis jetzt hab ich mit der alten Version gearbeitet ist aber schon eine Zeitlang her, da ich über Sat-Receiver geschaut hab und nicht mehr über USB-Receiver. aber die neuen 3d Möglichkeiten haben mich neugierig gemacht. Danke! Quote
Werner2002 Posted November 25, 2010 Author Posted November 25, 2010 Noch eine Frage: Wie lange ist die derzeitige Wartezeit auf die E-Mail mit den neuen Zugangsdaten? Quote
Werner2002 Posted November 25, 2010 Author Posted November 25, 2010 Hat irgendeiner eine E-Mailadresse an die man sich Zwecks der neuen Benutzerdaten wenden kann. Ich warte jetzt schon ein paar Tage aber es kommt keine Mail. Spam-Ordner hab ich keinen wo die gelandet sein könnte, da ich alle Mails registriere. Ich hab alle Hardware hier um zu starten, aber nichts kommt und die alte Software will ich nicht installieren weil die kein 3D kann. So schwer kann das doch nicht sein neue Benutzerdaten zu schicken. Wenn es irgendein Problem geben sollte nehme ich doch mal an das ich eine Mail bekommen würde. Quote
PeterF Posted November 25, 2010 Posted November 25, 2010 (edited) was hält dich davon ab die in dem Anleitungsthreat angegebene zu nutzen? PeterF Edited November 25, 2010 by PeterF Quote
Werner2002 Posted November 25, 2010 Author Posted November 25, 2010 (edited) Wahrscheinlich werden wohl erst die bedient die neu bezahlen und die alten Nutzer lässt man warten. Nicht sehr schön! Wenn ich so in meinem Geschäft handeln würde wäre ich schon längst pleite. Edited November 25, 2010 by Werner2002 Quote
PeterF Posted November 25, 2010 Posted November 25, 2010 (edited) hast du an die Email-Adresse geschrieben die dort angegeben ist? @griga hat sich doch extra Mühe gegeben dies in verständlichem Deutsch zu beschreiben, auch in seinem Posting Nummer 2 dort.... PeterF Edited November 25, 2010 by PeterF Quote
Werner2002 Posted November 26, 2010 Author Posted November 26, 2010 Ich hab eine E-Mail geschrieben und sofort waren die Zugangsdaten da. Danke! Quote
Recommended Posts