jzimmer Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hey, ich habe folgendes Problem: Meine z.Zt. 1750 Videos sind in mehreren Verzeichnissen sowohl auf dem PC, auf dem RS (und DVBViewer) läuft, als auch auf 2 Platten einer NAS verteilt. Den automatischen Rescan der Videodateien habe ich im RS auf 120 Min. stehen. Wenn ich nun im Web-Interface unter Status nachschaue, sehe ich meine aktuelle Anzahl Videos. Auf einem beliebigen UNPN-Client sehe ich unter dem tree \videos\alle Dateien\ auch meine 1750 Dateien. Wenn ich aber über \videos\Verzeichnisse\-Verzeichnissname-\gehe, fehlen immer eine ganze Menge nicht nur Datein, sondern auch Unterverzeichnisse. Dies wechselt! Wenn ich einen neuen Rescan im Web-Interface unter "Aufgaben" starte und nach einer (langen) Weile auf dem UNPN-Client nachsehe, ist alles da. Einen oder 2 oder 3 Tage später fehlen irgendwelche Verzeichnisse, bzw. Dateien. Wo steht die Video-DB und wie funktioniert der Rescan? Wird der alte Inhalt schon gelöscht, bevor der Rescan komplett ist? Ich kann mich nie darauf berlassen, dass ich einen Film, den ich sehen will, auch über den RS zur Auswahl bekomme. Das durchsuchen der gesamten DB unter "alle Dateien" ist mir zu umständlich. gruß jürgen
Recommended Posts