Jump to content

Sender in Favoriten kopieren

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich habe mir aus dem Forum die aktuellste Senderliste geladen und die auch importiert.

Nun würde ich gerne aus den einzelnen Sendergruppen mir eine Liste erstellen so dass ich

z.b. auf 1 ARD 2 ZDF 3 Sat1 4RTL usw einstellen kann.

Wenn ich die einzelnen Sender per drag and drop in meinen Favoriten Ordner schieben will geht das nicht.

Auch per Rechtsklick und "Favoriten kopieren" ist leider nicht möglich.

Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

Vielen dank

Posted

die Sender dürfen nicht doppelt oder mehr vorhanden sein, ist deine Favoritenliste leer?, wenn nicht mach sie leer und probiere es dann noch einmal.

PeterF

Posted (edited)

ok vielen Dank!

Das war es. Gibt es eine Möglichkeit diese doch doppelt Einzupflegen?

Und wie kann ich die Kanäle die ich bei den Favoriten an 1 habe auch über die Taste 1 anwählen kann?

Nochmals vielen Dank!

Edited by svm
Posted

gib mal im Wiki den Suchbegriff "Favoriten" ein, da findest du einiges z.B. die "tweaks.txt" oder "Channelchange.vbs", und du musst natürlich unter den Optionen Optionen-->Eingaben die entsprechenden Tasten für die Favoriten angelernt haben.

PeterF

PS

es wird welche geben die dir von den Favoriten abraten, aber probiere es ruhig, bei mir funktioniert alles so wie ich will

PS2

denk dran, normalerweise wird ab 0 gezählt, kann aber umgestellt werden