kallew Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 OS: XP SP3 DVBViewer 4.5 mehrere Monate lang lief DVBV 4.5 stabil, alle Sender waren zu empfangen. Dann sah man in 98% aller Senderumschaltungen: kein Bild / kein Ton für alle nicht HD-Sender. d.h. in sehr seltenen Fällen wurde ein Sender tatsächlich korrekt empfangen. Aber: Alle HD-Sender Erstes/ZDF/Arte waren immer zu empfangen. Ich hatte schon mit einem defekten LNB gerechnet. Habe dann auf die noch vorhandene 4.2.1 umgeschaltet: alles wieder ok. Dann: die 4.5 Installation deinstalliert und neu installiert. Auch wieder ok. Die defekte Installation existiert noch, das Support.zipsupport.zip ist von der defekten Installation. Quote
Cerius Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Habe seid 2 wochen auch dieses problem ,meist ist empang qualitäts anzeige wie ein jojo am spielen . bei ha seder 5 minunten mosaiq da gehen die hd sender wieder rest nicht habe andrfe software mal getestet empfang top qualität habe auch versuch verschiedene DVBViewer gestestet imm das selbe problem neu install der soft auch aber leider vegebns hardware wie tvkarte sowie kabel und lnb sind inordnung. wenn ich wüste wie und wo ich die fehler posten könnte würde ich sie hier posten oder im anhang mit senden. danke Quote
Recommended Posts