Werner2002 Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Ich bekomme ein Technotrend 3650 CI USB mit Alphacrypt light Modul. Muss ich noch ein Plugin installieren um mit meiner S02 Karte Sky zu schauen oder geht das ohne Probleme. Habe Windows XP und DVBViewer 4.5. Danke Werner Quote
Jaral Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 (edited) Bei der Installation des DVBViewers musst Du die CI Unterstützung für Technotrend Karten anhaken und mitinstallieren. Als Treiber für die Karte musst Du die Version 1.0.3.8 verwenden, 1.0.4.5 funktioniert nicht. Das wars... Gruß Jaral Edit sagt: 1.0.4.5 würde unter XP allerdings sowieso nicht funktionieren... Edited November 30, 2010 by Jaral Quote
Werner2002 Posted November 30, 2010 Author Posted November 30, 2010 Ich hab bei der Installation des DVBViewer alles mitinstalliert. Bei der Karte muss ich mal sehen was für ein Treiber dabei ist. Quote
Werner2002 Posted November 30, 2010 Author Posted November 30, 2010 Kann leider nicht Editieren deshalb neuer Eintrag. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche also keine Plugins wie [entfernt] oder ähnliches zu installieren? Danke! § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI). http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules Quote
Werner2002 Posted December 1, 2010 Author Posted December 1, 2010 Hallo Ich habe ein gültiges Sky Abo, schon seit DF1 Zeiten und habe auch meinen Obulus geleistet als viele schwarz geschaut haben. Denn wenn alle schwarz schauen verdient Sky nichts und geht pleite dann hat keiner was davon. Da ich über meinen Laptop schauen will interessiert mich natürlich wie ich das bewerkstelligen kann, daran ist nichts illegales , also bitte keine Unterstellungen! Quote
Jaral Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Niemand hat etwas unterstellt... Nur laut Forenregeln ist es untersagt, auf Mechanismen hinzuweisen, mit denen Verschlüsselungen umgangen werden können. Da spielt es keine Rolle, ob Du nun ein Abo hast oder nicht... Ausserdem verstehe ich nicht, was an meiner Aussage missverständlich war? CI Support mitinstallieren, richtigen Treiber installieren und gut! Gruß Jaral Quote
Recommended Posts