Backbeat Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Seit ich vor 1 Woche von 4.2 auf 4.5 upgedatet habe habe ich Ruckler bei HD Kanälen. Timeshift bleibt nach ca 30Sek einfach stehen. Habe einen Core 2 DUO mit Win XP SP3 und einer Technisat Skystar HD2. Hatte mit der 4.2 noch einstellen müssen, das nur die 1.CPU benutzt wird, da bei einem wieder hochfahren aus dem Ruhezustand die DVBViewer.exe immer auf der 2.CPU ausgeführt wurde und dadurch die selben Ruckler verursachte. In der 4.5 habe ich diese Option nutze nur erste CPU nicht mehr!? Quote
ZappoB Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Wird es denn besser, wenn du über den Windows-Taskmanager im Register Prozesse mit einem Rechtsklick und Zugehörigkeit nur einen Kern auswählst? Quote
ZappoB Posted December 2, 2010 Posted December 2, 2010 Schau mal im Wiki unter ProcessMask, das sollte den gewünschten Effekt erzielen! Quote
Recommended Posts