t5b6_de Posted December 4, 2010 Posted December 4, 2010 Hallo, Ich habe vor mir ein UNICAM zuzulegen, damit ich HD+ schauen kann, soweit ich weiß funktioniert HD+ in den Unicams sehr zuverlässig, inkl updates, freischaltung und was da sonst noch alles ist. Nun meine Frage, hat schon jemand mal die tt-budget s2-3200 (bzw. Technisatz SkyStar HD (nicht HD2)) in verbindung mti dem Unicam genutz, und kann von erfahrungen berichten, denn ich möchte nur ungern mir alles zulegen und anschließend zurückschicken (wenn es nciht funktioniert), wär ja zu schade um die versandkosten und ich weiß nicht was alles. gruß Thomas Quote
guenti51 Posted December 4, 2010 Posted December 4, 2010 http://xxhdplusxx.wordpress.com/ Und wenn dein UNICAM die Restriktionen umgehen kann ist es illegal. Quote
t5b6_de Posted December 5, 2010 Author Posted December 5, 2010 Merhrere verschiedene Händler haben mir etwas anderes erzählt, diese Programmieren die Module soweit auch um, damit das läuft, verkaufen Abokarten und Module in einem Set. außerdem wäre ich mir da nicht so sicher. Nunja, es beantwortet nur leider nicht meine Frage, funktioniert das UNICAM mit s2-3200 bzw skystar HD Quote
guenti51 Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 funktioniert das UNICAM mit s2-3200 bzw skystar HD Das sollten deine Händler beantworten können, schließlich wollen die dein Bestes Quote
Dirk Hartstein Posted December 20, 2010 Posted December 20, 2010 Das sollten deine Händler beantworten können, schließlich wollen die dein Bestes Ich habe eine Technotrend S2-3650 CI und das Unicam funktioniert sehr gut damit. LG Dirk Quote
guenti51 Posted December 20, 2010 Posted December 20, 2010 @Dirk Schön, daß du mich zitierst. Bist du Händler ? Quote
driver140771 Posted December 21, 2010 Posted December 21, 2010 (edited) Ich habe eine Technotrend S2-3200 CI und das Unicam funktioniert sehr gut damit. Bei mir auch Edited December 21, 2010 by driver140771 Quote
Dirk Hartstein Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 @Dirk Schön, daß du mich zitierst. Bist du Händler ? Nein, ich bin kein Händler. Nur Endanwender LG Dirk Quote
t5b6_de Posted December 24, 2010 Author Posted December 24, 2010 (edited) Hallo, hätte noch schrieben wollen das es doch funktioniert,.. hab dann auf gut glück gekauft aber dann ging erstmal garnix, bis ich gemerkt hab das ein stecker des Flachbandkabels defekt war, und dann hab ich gerade gesehen das dort noch antworten kamen, und ja es läuft alles,... so wie geplant Achja, ich wünsch euch allen noch ein frohes fest! Edited December 24, 2010 by thomy_pc Quote
Recommended Posts