Franny Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 (edited) Hi, ich habe eben festgestellt, dass man neue Zugangsdaten benötigt, damit man sich die neuen Versionen auch weiterhin downloaden kann. Ich habe mein Viewer ca. vor 4 Jahren gekauft und die Mailadresse gibt es nicht mehr. Nun habe ich alles so gemacht wie beschrieben. AberPunkt 4 klappt nicht,... 4) Die Bestätigungs-Mail enthält einen Link. Klicken Sie darauf, oder, falls dies aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, kopieren Sie Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers. Zunächst werden Sie aufgefordert, erneut Ihre alten Benutzerdaten einzugeben, falls der Browser sie nicht mehr bereithält. Danach erscheint eine Seite mit der Mitteilung, dass die neuen Benutzerdaten an Sie abgeschickt werden. Mehr brauchen Sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Da kann ich aber meine alten benutzerdaten nicht eingeben. Zuerst stand da was davon, dass ich mich gedulden soll. Ich ahbe dann den Browser Firefox geschlossen und es erneut versucht. Jetzt konnte ich zwar meine alten Zugangsdaten eingeben, aber nun steht da nur "Invalid ID"! Was muss ich tun? Edited December 5, 2010 by Franny Quote
Franny Posted December 5, 2010 Author Posted December 5, 2010 Hat sich erledigt. Vielen Dank für "zahlreichen" Antworten. Toller Support. Ich wette, jetzt bekomme ich hier Antworten. Dafür wird sich immer Zeit gelassen. Quote
TVFreak Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Sowas. Das es wirklich Leute gíbt doie am Sonntag was anderes zu tun haben als in Foren zu stöbern... Wer hätte das gedacht. Aber du könntest als gutes Beispiel vorangehen und uns allen mitteilen was den jetzt der Fehler war. Quote
Recommended Posts