Billy Regal Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Hallo, Ich benutze DVBViewer schon eine ganze Weile und wie das so ist wenn alles super läuft... man weiß irgendwann nicht mehr wie man dahin gekommen ist. Meine Frage mag simpel erscheinen aber ich habe auch hier keine Lösung gefunden. Wie liste ich Sender direkt im Menüpunkt "Sender" auf, so wie im anghängten Screenshot? Wie man sieht, es geht, aber ich bekomme es nach einer Neuinstallation nicht mehr hin. Vorab schon einmal "Vielen Dank" für jeden Hinweis. Gruß Billy support.zip Quote
Griga Posted December 7, 2010 Posted December 7, 2010 Wie liste ich Sender direkt im Menüpunkt "Sender" auf Indem du sie im Sendereditor als Favoriten einrichtest. Quote
guenti51 Posted December 7, 2010 Posted December 7, 2010 Solltest du von der alten Installation noch die favourites.xml haben, brauchst du die nur wieder einfügen und alles ist wieder schön. Quote
Inti31 Posted December 7, 2010 Posted December 7, 2010 Über den Senderlisteneditor http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43155-epg-im-rs-nur-fur-manche-programme/page__view__findpost__p__317579 #2 und #4 Gruß Inti31 Quote
Billy Regal Posted December 7, 2010 Author Posted December 7, 2010 Danke Freunde, ich hatte schon geahnt, dass die Antwort peinlich einfach sein würde. Beim nächsten Mal werde ich vorher nochmal tiiiief durchatmen. Gruß Billy Quote
Recommended Posts