Jump to content

Twinhan Sat-Karte in den DVBViewer pro?

Jenschen

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen...

Bin neu hier und hab von nix ne Ahnung...

Habe mir gerade DVBViewer runtergeladen, installiert und jetzt bekomme ich meine Hardware nicht in das Programm... Wie geht das??? Habe eine Twinhan Sat-Karte digital. Auf der Karte steht noch: 1030c 1121106-301 DIGITAL TV Card. Mit der blöden original Twinhan Software (TwinhanDTV V 2.431) läuft die Karte wohl. Aber im DVBViewer kann ich die unter Optionen nicht einfügen oder so... Bin wahrscheinlich nur zu blöde dafür...

Danke schon mal für eure Hilfe und Zeit meine Probleme zu lesen...

MfG

Jens

Posted

Indem du im Internet danach suchst? Es gibt da eine Suchmaschine namens Google... :)

Posted

wo muss ich den treiber denn jetzt hin installieren??? Kann die Karte im Gerätemanager gar nicht finden???!!! Mit dem Twinhan Programm funktioniert alles... Versteh das nicht... HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

Statt zu schreien solltest du mal den einen roten Text lesen und beachten, wie soll man dir helfen, wenn man nichts über deinen Rechner weiß.

PeterF

Posted

ok sorry.... Habe eine alte Mühle (AMD 3,6GHZ) mit 2GB Arbeitsspeicher. Win XP ist installiert... Habe den Treiber gerade installiert bekommen, aber leider kommt jetzt im Viewer immer die Meldung: Für diesen Sender kein DVB Gerät verfügbar! Ist auf Astra eingestellt und bei jedem Sender diese Meldung.

Posted

ich habe noch nen älteren Rechner und die selbe Karte und die funktioniert super.

PeterF

Ich denke das hilft dir nicht weiter, genauso wie dein Posting eben, ist es so schwer den roten Text da oben zu lesen und zu beachten

Posted

Deine Treiberinstallation ist nicht vollständig, bei dir taucht der "DVB-TV 878 Digital Tuner Driver" auf, aber der "DVB-TV 878 Digital Capture Driver" fehlt, es müssten auch beide in der Systemsteuerung auftauchen, ansonsten mal nach nem gelben Fragezeichen suchen und den Treiber nachinstallieren.

Wie gesagt, habe die selbe Karte und läuft super.

PeterF

Posted

Prima... Habs jetzt auch... Läuft super... Danke vielmals...

Posted

Siehste, hättest du gleich ne support.zip mit eingestellt :) , hätten wir schneller helfen können, aber prima das jetzt alles klappt.

PeterF