Jump to content

Select Kino Info nicht empfangbar?

Kellerassel

Recommended Posts

Posted

ich habe mal probiert den kanal select kino info anzuschauen, aber es kommt einfach nix. woran kann es liegen, das es nicht geht?

Posted

hab jetzt gesehen, das die signalstärke bei 0% ist -.- vor allem der sender wurde letzte woche noch im sendersuchlauf gefunden. jetzt nicht mehr. menno ey

Posted

Auf welcher Frequenz wird der Sender bei dir eingespeist, und ist deine Anlage für diese Frequenz geeignet, also geht der Verstärker bis 850 MHz?

PeterF

Posted

also laut helpdesk des kdg forums wird der sender eingespeist. ob meine anlange das beherrscht kann ich nicht sagen, aber ich hatte den kanal ja schonmal in der liste, bis ich ihn gelöscht habe, um ihn erneut zu suchen.

Posted

Ich hatte gefragt auf welcher Frequenz wird der Sender eingespeist, aber ich kann ja selber nachsehen welche Frequenz in SG genutzt wird, und dass er in der Liste war sagt ja nichts über den jetzigen Stand der Dinge aus.

PeterF

Posted

E39

618 MHz

256QAM

6900 KSym/s

TSID: 10006

ONID: 61441

SID PMT VPID APID Bouquet

Select Kino Info 50320 101 2001 2002 Deu PPV

Select Kino 1 50321 102 2011 2012 Deu

2013 Deu PPV

Select Kino 2 50322 103 2021 2022 Deu

2023 Deu PPV

Select Kino 3 50323 104 2031 2032 Deu

2033 Deu PPV

Select Kino 4 50324 105 2041 2042 Deu

2043 Deu PPV

Select Kino 5 50325 106 2051 2052 Deu

2053 Deu PPV

Select Kino 6 50326 107 2061 2062 Deu

2063 Deu PPV

ich hoff mal dass das hilft ;)

Posted

Das hatte ich auch schon im Internet rausgefunden, aber wenn du nicht weißt wie deine Anlage aufgebaut ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer mit dem Tip mal die KD-Technik-Hotline anzurufen, wenn du der Meinung bist, dass du den Sender empfangen müsstest. Ich schreibe immer von wenn und so, da du auch nicht schreibst ob du den Sender schon jemals empfangen hast, nur das er eben mal in der Liste war, aber auch dazu keinen Zeitpunkt, und der ist wichtig, da kD in diesem Jahr diese Sender in vielen Orten auf diese Frequenz umgelegt hat und eben viele "alte"Verstärker(450 MHZ) diese dann eben nicht mehr durchlassen. Und wenn du den Sender vor dieser Umstellung hattest, kann es jetzt eben sein, falscher Verstärker-->Pech gehabt.

PeterF

Posted

bringt es was, wenn ich dir sagen kann, das ich kein internet mit dem kabel anschluss empfangen kann?

Posted

dann wird es na alte Verkabelung sein, die nicht rückkanakfähig ist, und dann ist es auch sehr wahrscheinlich dass die Anlage nur bis 450 MHz geht.

PeterF