Jump to content

Ungestiegen von Scheduler auf Rec Service

Dauni30

Recommended Posts

Posted

Hallo

Zum einen wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Darstellung zu Ändern beim Web Interface da stimmt die Darstellung bei mir nicht so ganz, weil ich die SenderListe bisschen bearbeitet hab :unsure: e

WOllte ein Bild hoch laden geht aber nicht mehr hab schon zu viel hoch geladen :whistle:

Und zum anderen meine ich seid dem ich umgestellt habe und eine Aufnahmen Programmierung welche ich über EPG im DVBViewer mache. und dann auf Timer erstellen gehe lasse ich Automatisch das Aufnahmen Programmierer Fenster öffnen um noch weiter Einstellungen zu machen wie Wöchentliche Aufnahme u.s.w.

Mit dem Scheduler war es dann bisher so das die neu eingetragene Aufnahme gleich übertragen wurde so das ich dieses gleich ändern kann. jetzt mit dem Recording Service wird ein bestehende Aufnahme ausgewählt <_<

Gibt es ne Möglichkeit das es so ist das immer gleich der neuste EIntag angewählt ist?

(Hoffe habe es bissi verständlich geschrieben was ich meine):blush:

Dann noch öhm... :-)

In der Recording Service Beschreibung Änderungen 1.6.8 Beta steht

Add: Der Service kann jetzt die Datei favourite.xml an einen DVBViewer Client schicken (braucht DVBViewer Pro 4.5.1).

Gibt es eine neue Version DVBViewer Pro 4.5.1 wo kann ich die runter laden?

Dauni

Posted
Zum einen wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Darstellung zu Ändern beim Web Interface da stimmt die Darstellung bei mir nicht so ganz, weil ich die SenderListe bisschen bearbeitet hab :unsure: e
Die Senderliste ist die vom DVBViewer, sollte also genau so sein. Aber die Favoriten werden nicht unterstützt. Du musst also wenn wirklich die Senderliste im DVBViewer sortieren.

Eventuell werden auch nur Sender angezeigt zu denen es EPG Daten gibt:

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Web_Einstellungen#Zeige_Sender_ohne_EPG

Gibt es eine neue Version DVBViewer Pro 4.5.1 wo kann ich die runter laden?
Derzeit noch nicht.
Posted

Die Senderliste ist die vom DVBViewer, sollte also genau so sein. Aber die Favoriten werden nicht unterstützt. Du musst also wenn wirklich die Senderliste im DVBViewer sortieren.

Eventuell werden auch nur Sender angezeigt zu denen es EPG Daten gibt:

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Web_Einstellungen#Zeige_Sender_ohne_EPG

Derzeit noch nicht.

Hi

Ich habe meine Sender Namen wohl einen zu langen Namen gegeben drum werden diese Sendernamen

unter Timer nicht richtig ausgeschrieben, so meine ich das.

Anzahl Reihenfolge u.s.w. ist Ok.

Dauni

• Create New...