Jump to content

Shutdown Block

blasgl

Recommended Posts

Posted

Diese neue Funktion im Recording Service:

•Add: Vista/Windows 7: Das Service Control Programm setzt jetzt einen Shutdown Block, wenn der Service aufnimmt. Damit wird ein Dialog beim Beenden angezeigt und macht den Nutzer darauf aufmerksam, das noch eine Aufnahme läuft. Das funktioniert natürlich nur, wenn ein Nutzer angemeldet ist.

funktioniert auch, wenn der Nutzer sich nur noch abmeldet, was die Aufnahmen überhaupt nicht stört. Ist das wirklich so gewollt?

Posted

Ja. Lässt sich nicht ändern, da das ganze auf den Versuch das kontrollprogramm zu beenden reagiert.

Posted

Verstehe, aber... Ich nehme mal an, die ganze Warnerei (Beim Shutdown und bei der Abmeldung) lässt sich mit der Eistellung "Don´t warn on Shutdown" ausschalten. Ich kriege das leider nicht hin, das heisst, bei mir kommen immer die zwei Warnmeldungen hoch.

Posted

•Add: Vista/Windows 7: Das Service Control Programm setzt jetzt einen Shutdown Block, wenn der Service aufnimmt. Damit wird ein Dialog beim Beenden angezeigt und macht den Nutzer darauf aufmerksam, das noch eine Aufnahme läuft. Das funktioniert natürlich nur, wenn ein Nutzer angemeldet ist.

wie kann man diese neue Funktion komplett abschalten?

• Create New...