LarsCe Posted December 19, 2010 Posted December 19, 2010 Hallo ich habe des öfteren das Problem , das aus unerklärlichen Gründen mein DVBViewer 4.5 sich immer neu installieren will. Quote
Tjod Posted December 19, 2010 Posted December 19, 2010 Wirklich neu installieren oder Startet nur der Konfigurations-Wizard? Das zweite würde bedeuten das irgend ein Programm scheinbar die Konfigurations-Dateien vom DVBViewer entsorgt. Quote
LarsCe Posted December 19, 2010 Author Posted December 19, 2010 Wirklich neu installieren oder Startet nur der Konfigurations-Wizard? Das zweite würde bedeuten das irgend ein Programm scheinbar die Konfigurations-Dateien vom DVBViewer entsorgt. na da wo dann steht lege neue configurationsdatei an , und wo man die ganzen Pfade und Einstellungen setzen kann is nen bissel ätzend,vielleicht hilft ja nen support log dennächst irgendwie hab ich das gefühl wenn irgendwas beim Programm hängen bleibt oder abstürzt ich beobachte das nochmal , aber grundsätzlich alle 2-3 Tage kommt das vor Quote
Recommended Posts