roadrunner159 Posted December 20, 2010 Posted December 20, 2010 Hallo, ich habe einen neuen PC mit folgender TV-Karte: Pinnacle PCTV Sat Pro 450i PCI. Diese wurde von meinem PC-Händler perfekt in das Windows Media-Center eingebunden. Allerdings kann ich die mitgelieferte Software von Pinncale (Media Center Version 4.21) nicht unter meinem Betriebssystem Win 7 Prof. 64 bit. einbinden. Insofern suche ich nach einer alternativen Software-Lösung wie DVBViewer, da ich auch TV-Schauen möchte (TV-Fenster immer im Vordergrund) und dabei gleichzeiitg arbeiten etc. können möchte, was unter dem Windows MediaCenter - sowie ich es bisher kennengelernt habe - nicht funktioniert. Dies sollte mit dem DVBViewer ja grundsätzlich möglich sein. Kann ich den DVBViewer mit meiner o.a. TV-Karte verwenden? Laut Kompatibilitätstabelle sollte dies gehen. Was muss ich dann alles (ausser der Viewersoftware) Installieren? Treibertechnisch(?) Danke für Hilfe, Gruß Ulrich Quote
Recommended Posts