ElDiablo Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Hallo Ich habe mir vor paar Wochen das neue Passwort zurücksetzen lassen und hatte die Email im Email Postfach. Leider hat anscheind web.de die Email gelöscht und jetzt weiß ich das neue Passwort & Co nicht mehr. Ist es möglich mir die Daten erneut zuzusenden ? Ich mus sagen die Datei, die man angeben mus im DVBViewer kann ich verstehen. Die änderung des Passwortes im Webinterface zum Mitgliederberreich kann ich nicht verstehen. Wie gesagt, wäre es möglich mir die email erneut zuzusenden ? Die email müsste die gleiche sein wie hier im Forum. Wäre es den nicht auch möglich, wie bei Computerbild eine Anmeldung per RFID einzubauen ? mfg Quote
Tjod Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Ist der DVBViewer mit den Neuen Daten Installiert? Wenn ja kannst du dir die Daten per KeyTool anzeigen lassen. Quote
ElDiablo Posted December 22, 2010 Author Posted December 22, 2010 (edited) Ja, habe ich mit den Keyfile Installiert. Ach das große 16 Zeilige Passwort war das Mitglieder bereich Passwort ? Hatte ich ganz vergessen. Danke, werde ich gleich testen. Edith sagt: Danke hat funktioniert, jetzt kann ich Transedit laden mfg Edited December 22, 2010 by ElDiablo Quote
ElDiablo Posted January 2, 2011 Author Posted January 2, 2011 Wie siehtn das mit der Schlüsseldatei aus ? Laut meinen Erinnerungen wurde die Datei per Email ein zugesandt. Leider hat web.de die Email automatisch nach einer bestimmte zeitspanne gelöscht. Ich habe im moment DVBViewer noch Installiert und auch das Keyfile im Keytool angegeben. Aber die Datei wieder zu exportieren scheint bei dem Tool nicht zu gehen. Wird die Datei irgendwie local gespeichert oder kann man die Datei erneut im Mitgliederbereich irgendwo neuladen lassen ? Ich möchte mein System neu aufsetzen und dazu brauch ich leider das Keyfile. Quote
Tjod Posted January 2, 2011 Posted January 2, 2011 Die Schlüsseldatei wird in "%CommonProgramfiles%\DVBViewer Shared" (ohne "" im Explorer eingeben) gespeichert. Der Dateinahme ist bei jedem anders und die Dateiendung ist .dvbvkey. Quote
ElDiablo Posted January 2, 2011 Author Posted January 2, 2011 (edited) Alles klar, vielen Dank. Dann habe ich ja beides wieder zusammen. Werde ich gleich mal beides auf CD Brennen. Nicht das die Daten wieder verschwinden. Gibts ein DVD Cover für DVBViewer ? Dann kann man alles schön im Regal lagern. Edited January 2, 2011 by ElDiablo Quote
Recommended Posts