ElDiablo Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 (edited) Hallo, kann es sein das diverse Sender die bei den Sky Paketen angeboten werden nicht über Astra ausgestrahlt werden ? z.B. vermisse ich folgende Sender: Sky Welt: -Classica -Beate-Uhse.tv Sky Film: -Sky Cinema Hits Sky HDTV: -Sky Cinema Hits HD Ich habe alle Sender mit DVBViewer sowie Transedit gescannt aber leider werden die Sender anscheind nicht bzw. nicht mehr gefunden. mfg ElDiablo Edited December 22, 2010 by ElDiablo Quote
PeterF Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Ich habe jetzt nicht jeden Sender geprüft, aber die ersten 2 stehen noch in der Liste auf LyngSat. Da kannst du dir ja mal die Daten ansehen, eventuell ist in deiner ini was falsch, oder du kannst irgendwelche Bereiche nicht empfangen. PeterF Quote
ElDiablo Posted December 22, 2010 Author Posted December 22, 2010 Es kann auch sein das Sie anders heißen als wie die Sender ansich heißen. Also das die Bezeichnung anders ist. Aber die Paar da oben habe ich wie gesagt leider nicht gefunden. Quote
PeterF Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 naja, hast du mal in dem Link/Tabelle nachgesehen den ich dir mitgepostet hatte, dort kannst du alle Sender suchen, hast die frequenzen und kannst in Transedit gezielt bei den Frequenzen scannen. PeterF Quote
ElDiablo Posted December 22, 2010 Author Posted December 22, 2010 (edited) Jupp habe ich gesehen und die idee ist mir auch schon gekommen aber komme jetzt erst dazu es zu machen. Trotzdem danke für die info. edith sagt: Jupp, habe mal die Freq. 11758 scannen lassen und es werden auch diverse Sender gefunden. z.B. Junior, Disney, Syfy, Sky Select 7-9 und GoldstarTV ... aber leider kein Classica und Beate Uhse. Eventuell habe ich wirklich probleme mit meiner Schüssel. Edited December 22, 2010 by ElDiablo Quote
PeterF Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 (edited) das sind aber auch Sender, die erst ab 20:00 Uhr senden, und in D ist es erst kurz vor 16:00 Uhr.... mach mal im Transedit Scann-Ergebnisfenster einen Haken bei "inactive Channel" PeterF Edited December 22, 2010 by PeterF Quote
ElDiablo Posted December 22, 2010 Author Posted December 22, 2010 (edited) Lol, ich mus mich mal auslachen. Die Lösung ist eigentlich ziemlich leicht ^^ Edith sagt: Sky Cinema Hits und Sky Cimena Hits HD wurden umbenannt in Sky Christmas und Sky Christmas HD. Deswegen konnte ich die Sender auch nicht finden ^^ Vielen Dank Edited December 22, 2010 by ElDiablo Quote
uglyrooster Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Edith sagt: Sky Cinema Hits und Sky Cimena Hits HD wurden umbenannt in Sky Christmas und Sky Christmas HD.Deswegen konnte ich die Sender auch nicht finden ^^ Das ist so nicht richtig, Sky Cinema Hits in SD und HD senden weiterhin unter dem Namen und die Christmas Sender sind extra. Trotz HD-Abo erscheint bei mir bei Letzteren aber nur eine Tafel mit Sky HD Telefonnummer bzw. Link. Quote
ElDiablo Posted December 22, 2010 Author Posted December 22, 2010 Achso, ich habe eine News gelesen wo stand das Sie umbenannt worden sind. Deswegen habe ich da nicht weiter geforscht. Aber da Sie ja eh nichts Ausstrahlen auser paar Telefon Nummern ist es ja Irrelevant. Aber dank dir für den Hinweis. P.s. bei den oben genannten Link kann ich die Cinema Hits und Hits HD nicht finden. Deswegen dachte ich auch das Sie wirklic h weg sind. Quote
Recommended Posts