dabulon Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Hallo zusammen Habe folgende Konfiguration: Win7 64bit WinTV-NOVA-HD-S2 neuester Driverversion http://www.wintvcd.co.uk/drivers/88x_2_126_28225_WHQL.zip DiSEqC (2 Satelitten Astra/Hotbird) Software DVBViewer PRO Ich kriege einfach kein Signal (naja ganz stimmt es nicht). Heute wahr ein Techniker da. Er hat sein Messgerät (Receiver mit Fernseher) angeschlossen und alles lief Super. Habe gleich danach mein Kabel angeschlossen und alles war klar bzw hatte Signal. Als ich heute nach hause kam, hatte ich wieder kein Signal. Mit dem Reciver funktioniert aber alles Super. Habe heute ein paar Stunden recherchiert. Bin auf interessante Topics Gestosen. Wo man von Volt spricht bzw auch über das Umschlaufen auf dem Receiver redet damit man überhaupt ein Signal bekommt. Hat jemand Erfahrungen wie man dieses Problem ohne durchschlaufen am Receiver lösen kann? bzw kann mir einer Erklären wieso es nicht funktioniert? Und falls ich ein Receiver brauche würde es auch einen mega günstigen (analogen) reichen? Grüsse Dabulon Quote
ttom Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 (edited) Also meine Karte hat keine derartigen Probleme. Das Kupfer am Kabel schaut aber schon weit genug heraus? Da können die Anschlüsse sehr unterschiedlich sein. Edited December 26, 2010 by ttom Quote
Recommended Posts