drake008 Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 Was ist denn hier passiert. Nachdem mein DVBViewer mir expired ausspuckt wollte ich eine neue Beta runterladen und schon war ich in der Mühle des Schreckens. Jetzt kann ich kein TV mehr gucken und muss wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag auf meine Daten warten (Also im neuen Jahr). zudem lese ich da was von Keytool. Ich hoffe ihr verheiratet das Teil jetzt nicht mit der HardwareID von einem PC. Die ändert sich bei mir nämlich alle zwei bis vier Wochen! Falls es so ist. Bleibt bei eurem alten System. Ich bitte darum oder programmiert mir eine Version bei der ich die alten Daten nutzen kann bzw. keine Verheiratung stattfindet. Danke. Mein Fest ist vor 10 Minuten gelaufen, da kein TV. Quote
olisc Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 http://www.DVBViewer.com/members/ Da einloggen und etwas weiter unten die alte Version 4.2.1 ziehen. Mach ich auch gerade ;-) Quote
HaraldL Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 (edited) Was ist denn hier passiert. Nachdem mein DVBViewer mir expired ausspuckt ... Dann hattest du eine Beta eingesetzt. Die letzte Beta ist doch aber meines Wissens Ende November oder gar Oktober ausgelaufen, was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Eine neuere Beta die gerade jetzt auslaufen würde gab es nicht. wollte ich eine neue Beta runterladen und schon war ich in der Mühle des Schreckens. Betas sind zum Testen gedacht, ob Hardware läuft und zur Fehlersuche. Wer Betas einsetzt sollte im Forum mitlesen, da sieht man dann was es neues gibt. Du hättest längst die finale 4.5 und jetzt nicht das Problem. Die Betas sind nicht für den normalen Dauereinsatz gedacht und haben daher ein Ablaufdatum das sich gerächt hat. zudem lese ich da was von Keytool. Ich hoffe ihr verheiratet das Teil jetzt nicht mit der HardwareID von einem PC. Die ändert sich bei mir nämlich alle zwei bis vier Wochen! Nein, ist nicht(!) hardwareabhängig. Nach dieser Anleitung kannst du neue Benutzerdaten anfordern. Da die Vergabe aber per Hand passiert hast du dir ausgerechnet an Heiligabend den denkbar schlechtesten Zeitpunkt überhaupt ausgesucht. Danke. Mein Fest ist vor 10 Minuten gelaufen, da kein TV. Betas laufen ab. Das steht im Forum immer dabei. Wenn jemand dann monatelang Winterschlaf hält und sich kein Setup der stabilen Version aufbewahrt hat, der hat ganz einfach Pech gehabt. Aber momenten gibt es die ja noch zum Download, Link hast du ja bekommen. Das ist so wie wenn du jetzt schnell zu Weihnachten einen Fernseher aufbaust und direkt an die Dachantenne anschließt um festzustellen daß da keine analogen Programme mehr kommen. Komisch, vor 2 Jahren ging es noch Wegen genau Leuten wie dir gibt es derzeit keine Beta-Versionen neuer Entwicklungsstände 4.5.x mehr Wir müssen jetzt also dafür büßen daß etliche das mit Beta nicht verstanden haben und sich lauthals beschweren wenn sie ablaufen, danke Edited December 24, 2010 by HaraldL Quote
Recommended Posts