Moinna Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 Ich hab die Skystar HD 2 und bin nun stolzer Besitzer des DVB Viewers Pro. Die Technisatversion lief ohne Probleme aber der DVB Pro geht nicht. Es funktioniert soweit alles, bis man ein Sender anmachen möchte. Dann erscheint immer die Fehlermeldung, dass das Programm nichtmehr funktioniert. Ich hab Windows 7 Ultimate. Danke im Vorraus Moina Quote
Moinna Posted December 25, 2010 Author Posted December 25, 2010 Hat keiner Fragen oder ansatzweise eine Idee? Dann muss ich den Admin kontaktieren! Quote
Griga Posted December 25, 2010 Posted December 25, 2010 Dann muss ich den Admin kontaktieren! Der Admin wird es mit Recht ignorieren. Du musst erst mal kontaktieren, was fett und rot über deinem Posting steht. Eine vollkommen unzureichende Problembeschreibung abzuliefern, ohne die geringste Aufmerksamkeit für Support-Erfordernisse, aber dann ultimativ Aufmerksamkeit für dein Problem zu verlangen, ist schlicht eine Unverschämtheit. So wirst du in diesem Forum keinen Erfolg haben. Quote
PF-1000 Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 Hallo ! schau mal in meinen Beitrag (Fehlermeldungen) - ich hatte das gleiche Problem ... Quote
Moinna Posted January 1, 2011 Author Posted January 1, 2011 (edited) Ich entschuldige mich. Ich hatte den roten Kasten nicht beachtet. Hier nun die Daten, die ihr braucht. Ich hoffe, dass ihr mir jetzt mein Problem beantworten könnt! support.zip Edited January 1, 2011 by Moinna Quote
desweil Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 hol dir mal als videofilter(decoder) die von cyberlink (siehe forum). Als audiofilter den "ac3filter" seieh forum und stelle die ein. Passiert das dann immer noch? Quote
Moinna Posted January 10, 2011 Author Posted January 10, 2011 hol dir mal als videofilter(decoder) die von cyberlink (siehe forum). Als audiofilter den "ac3filter" seieh forum und stelle die ein. Passiert das dann immer noch? Kannst du das bitte noch einmal genau erklähren? Quote
Moinna Posted January 11, 2011 Author Posted January 11, 2011 Ich möchte echt nicht sauer werden aber warum wird einem hier nicht wirklich geholfen? Ich meine, dass Programm hat auch 15€ gekostet! EIgentlich hat man doch sowas wie eine garantie! Oder nicht? Kann mir nicht irgentein Admin per Team Viewer helfen? Quote
desweil Posted January 11, 2011 Posted January 11, 2011 ich möchte auch nicht sauer werden aber das ist schon dreist. Glaubst du ernsthaft, dass du für 15€ nen Privatsupport bekommt? Vielleicht noch einen nach Hause geschickt der dir das einrichtet? Dir wird hier im Forum geholfen. Aber so ein bisschen Eigeninitiative muss man erwarten können. Was Video und Audiofilter sind, wie man die einstellt usw. kannst du alles im Forum und Wiki nachlesen. Dazu ist ein Forum da. Niemand wird dir hier haarklein jeden Schritt der Programmbedienung erklären. Mit so wenig Wissen und offensichtlich 0 Bereitschaft selbst mal was nachzulesen wird das schwierig mit TV auf dem PC. Also, finde heraus, was es mit meiner Frage auf sich hat und stell das so ein und teste. Rechts oben ist die Forumssuche, oben mitte der Link zum Wiki. Quote
Moinna Posted January 11, 2011 Author Posted January 11, 2011 Echt, es tut mir echt Leid aber ich finde garnichts! Ich bin am verzweifeln, zumal die Vrsion von Technisat doch läuft! Ich hab weder das von Cyberlink gefunden, noch Audio oder Videofilter bei Wiki! Ich weiß nicht wie ich vorgehen kann! Ich dachte immer, ich hätte von solchen Sachen wenigstens ansatzweise Ahnung. Ich wollte auch nicht pampig werden, sorry! Ich würde echt froh sein, wenn es nochmal einer von euch mit mir versuchen will! Es soll nur laufen. Mehr möchte ich doch nicht! Quote
desweil Posted January 11, 2011 Posted January 11, 2011 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_DirectX Quote
Moinna Posted January 12, 2011 Author Posted January 12, 2011 OK nach langem Suchen bin ich nun auf nun auf diese Seite gestoßen! Und es funktioniert! http://codec-pack-advanced.cole2k-media.qarchive.org/ Super vielen Dank ich bin ganz baff! Vor allem hat es jetzt ein viel besseres Bild als der von TechniSat! Also vielen Dank und sorry wegen dem gemeckere! Ich hätte selbst noch was machen sollen :-P Quote
Recommended Posts