Siox Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 Hallo ... Seit gestern nimmt der Recording Service, bisher auf RTL und ProSieben, nichts mehr auf. Er splittet jede Aufnahme in unerträglich viele Teile. In den Logs steht dann immer dies ProSieben (AC3) 26.12.2010 \\192.168.2.101\Fernsehaufnahmen3\2010_12-26_05-23-00_ProSieben (AC3)_Underworld.mpg Device: Hauppauge WinTV 88x DVB-S/S2 Tuner/Demod (2) 05:23:00 / 00:00:00 (~ 0,0 MB) Start 05:23:00 Channel update tcAudioAdded 05:23:00 Channel update -> recording split 05:23:00 / 00:00:00 (~ 0,0 MB) Stop Average Data Rate: 0,000 MB/s Total Size: 0,0 MB (0 Bytes) Bei RTL hatte ich es nach knapp 20 min gemerkt und 7000 Aufnahmen gelöscht. Heute Nacht jedoch nicht, was mir 430.000 Dateien auf die Platte brachte. Zudem hat der Service die Aufnahme nicht alleine beendet und so ca. 7 Std. lang aufgenommen. Alleine das Löschen der Dateien und säubern der DB dauerte darauf hin mehr als 2 Std. Was auch immer das verursacht, witzig ist es nicht. Denn vertrauen kann man dem ja nun nicht mehr. Ich hoffe das es an den Sendern liegt. Denn andere Aufnahmen bei Arte und anderen öffentlich rechtlichen Sendern machten keine Probleme. Allerdings ist die Aufnahme auch ohne AC3. lg Siox
Lars_MQ Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl=
Siox Posted December 26, 2010 Author Posted December 26, 2010 (edited) ups ... sorry Hab ich angehangen. lg Edit: Ich habe vorerst die Autosplitoption deaktiviert und nun werden AC3 Aufnahmen auch nicht mehr unterteilt. Edited December 26, 2010 by Siox
Siox Posted December 28, 2010 Author Posted December 28, 2010 Soll das jetzt die Lösung sein, oder wird daran gearbeitet? lg Siox
Recommended Posts