truk Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 Hallo Forum Ich besitze seit einigen Wochen den Medion PC P7390 mit W7 (64bit), ATI Radeon HD5570. Als TV Karte benutze ich eine Hauppauge WinTV 88x(DVB-S2), mein DVBViewer Pro hat die Version V4.5.0.0 Mit dem von Hauppauge mitgelieferten Programm WinTV7 oder dem Videorecorder von Magix Video deluxe 16 ist ein Umschalten der Sender ohne Einschränkung möglich. Wenn ich mit dem DVBViewer einen Senderwechsel mache, gibt es kein Bild und kein Ton mehr. Wenn ich jetzt auf der Menüseite "DirectX" unter Einstellungen -> Optionen irgendeine Änderung bei den Decodern mache (egal welche) und auf "Übernehmen" klicke ist der gewünschte Sender mit Ton und Bild da. support.zip Wo ist das Problem? Vielen Dank Quote
gwr Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 hast du schon mal "Stream beim Tunen stoppen" ausgeschaltet? (Optionen/Hardware) Wenn das noch nicht helfen sollte, kannst du das auch mal in Kombination mit "direktem Tunen" an/aus (an ist schneller) testen. Quote
truk Posted December 29, 2010 Author Posted December 29, 2010 Hallo gwr Vielen Dank für deine Antwort. Mit "Stream beim Tunen stoppen" ist der Senderwechsel schon besser, mit "direktem Tunen" aus ist der Senderwechsel so wie er sein sollte Quote
Recommended Posts